Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62090

ARAL AG wird neuer Partner des BVB

PetitBistro stillt den Hunger der Fans

(lifePR) (Hamburg, ) Die ARAL AG wird mit ihrem PetitBistro ab sofort neuer "Partner von Borussia Dortmund" und darf somit diesen Titel sowie das BVB-Logo für seine Eigenwerbung und PR-Arbeit nutzen. Zu dem von SPORTFIVE entwickelten Sponsoringpaket gehören neben der Werbung auf der TV-Drehbande auch die Darstellung auf den Sponsoren-Displays an exponierten Stellen der Gastronomiebereiche Stammtisch, Borussia Park und Business Club 09 sowie verschiedene Promotionaktionen bei den Heimspielen im SIGNAL IDUNA PARK.

"Wir haben für die BVB-Fans einiges geplant. So werden wir z. B. bei den Heimspielen mit unserem neuen PetitBistro SnackMobil direkt vor dem Stadion unsere leckeren SuperSnacks und Kaffeespezialitäten verkaufen", erklärt Daniel Wagner, Strategisches Food Entwicklungsprogramm von der ARAL AG. "Darüber hinaus werden wir an ausgewählten Terminen am BVB-Trainingsgelände die Zuschauer und die Pressevertreter beim öffentlichen Training mit SuperSnacks versorgen. Das gleiche ist an der BVB-Geschäftsstelle als Service für die Kunden bei den stark frequentierten Vorverkaufsterminen geplant."

Abgerundet wird das Sponsoringengagement durch eine Loge.

"Es freut uns sehr, die ARAL AG mit ihrer Marke PetitBistro als neuen Partner für den BVB gewonnen zu haben. Aufgrund der geplanten Aktionen für die Fans profitieren auch diese von der neuen Kooperation. Die individuelle Gestaltung des Sponsoringpakets zeigt einmal mehr, wie sehr wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, um ihnen den bestmöglichen Auftritt rund um Borussia Dortmund zu sichern", unterstreicht Stefan Heitfeld, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Dortmund.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kein 112-Notruf zurzeit in Feldatal und Mücke (Zeit: 12.08 Uhr Montag)

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Ausfall der Notrufleitungen (112) in den Gemeinden Feldatal und Mücke. Weitere Meldung folgt sobald behoben. Bei Notrufen über die Polizei 110...

wdv-Gruppe pusht Augmented Reality und kooperiert mit turi2 edition #4 Innovation

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe unterstützt die neueste Ausgabe turi2 edition mit Augmented Reality (AR). Die Nummer #4 des Bookazines beschäftigt sich mit dem...

Mit dem alten Handy Gutes tun

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Beim „Fest der weltweiten Kirche und Mission“ am Pfingstmontag (5. Juni 2017) sammelt der Trägerkreis der landesweiten „Handy-Aktion in Baden-Württemberg“...

Disclaimer