Pressemitteilung BoxID: 208920 (Spitta GmbH)
  • Spitta GmbH
  • Ammonitenstraße 1
  • 72336 Balingen
  • 07433 952

Spitta Kongress Kalender Medizin 2011

Verlässlicher Wegweiser der Fortbildungsplanung

(lifePR) (Balingen, ) Bereits Mitte Dezember 2010 erschien die Neuauflage des Spitta Kongress Kalender Medizin 2011/2012 als Buch und CD mit ca. 4000 Veranstaltungen aus nahezu 100 medizinischen Fachgebieten einschließlich der Zahnmedizin. Online sind seither schon an die 200 neue Veranstaltungen hinzu gekommen. Hunderte weitere Termine werden im Laufe der nächsten Monate folgen.

Besucher des Kongressportals von Spitta finden unter www.kongresskalender.spitta.de dank individueller Selektionskriterien - Fachgebiet, Thema, Land, Ort, Bundesland etc. – binnen Sekunden die passende Veranstaltung.. Online bieten zahlreiche Einträge nicht nur einen Link auf die Website des Kongresses und den Veranstaltungsort, sondern auch Programmflyer und Anmeldeformulare stehen zum Download bereit.

Unter dem Menüpunkt „Bestellen“ sind die vier Varianten des Kongresskalenders ausführlich beschrieben. Hier findet jeder Akteur im Gesundheitswesen die für ihn am besten geeignete Ausgabe.

Keine andere Kongress-Suche erlaubt bereits jetzt einen so weit reichenden Blick in die Zukunft: mehr als 400 Termine für 2012, beinahe 200 Veranstaltungen für 2013 ff – Tendenz steigend.

Darüber hinaus bietet das Kongress-Portal von Spitta den Service des E-Mail-Agent, der Neueinträge und wichtige Änderungen wöchentlich bequem ins Postfach liefert - höchst individuell dem Profil des Benutzers entsprechend.

Zusätzlich informiert ein monatlicher elektronischer Newsletter über ausgewählte Kongresse, das Fortbildungsangebot einzelner Institutionen und Wissenswertes zur Nutzung des Kongressportals von Spitta. Gerne senden wir Ihnen den Newsletter regelmäßig zu. Teilen Sie uns einfach Ihre Adresse mit: ilona.tahir@spitta.de

Dr. Ilona Tahir
Produktmanagerin Kongresskalender Medizin & Zahnmedizin -
Congress Calendar Medicine & Dentistry - Editorial Office
Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Ammonitenstraße 1
72336 Balingen
ilona.tahir@spitta.de

Spitta GmbH

Ziel des Spitta Verlages ist die publizistische Beratung und Unterstützung von Ärzten und Zahnärzten sowie aller, die im human- und zahnmedizinischen Bereich Verantwortung tragen. Die medizinischen und zahnmedizinischen Produkte vermitteln ihnen Fachwissen und unterstützen den Fortschritt.
Oberste Maxime bei der Entwicklung der Fachbücher und Fachinformationen ist die optimale Anwendung im Praxisalltag. Alle Spitta-Werke eignen sich zum schnellen Nachschlagen während der Sprechstunde und zur individuellen Fortbildung zu Hause.
Spitta verlegt eine breite Palette an Loseblattwerken, Organisationsmitteln und elektronischen Medien in den Bereichen Zahnmedizin und Medizin. Hinzu kommen Fachbücher, speziell im Bereich Sportwissenschaft und Trainingslehre. Neben Zahnärzten und Ärzten aller Disziplinen werden unsere hochwertigen Fachinformationen auch von Apothekern und sonstigen Leistungserbringern im Gesundheitswesen geschätzt. Der Kongress Kalender Medizin bietet diesen Zielgruppen darüber hinaus aktuelle Informationen zur fachspezifischen Weiterbildung.