Senkrechtstart: In nur 2 Monaten mehr als 20.000 Besucher auf www.abrechnung-zahnmedizin.de

So jung und schon so erfolgreich – bereits 10 Wochen nach dem Launch am 1. April verzeichnet das Online-Portal www.abrechnung-zahnmedizin.de über 20.000 Besucher und mehr als 100.000 Klicks.

Der Senkrechtstart verwundert nicht, betrachtet man die Inhalte. Der User findet Abrechnungs-Tipps zu allen Gebührenverzeichnissen und deren Positionen aus sämtlichen zahnmedizinischen Fachbereichen. Daran angekoppelt sind Rechts-Tipps sowie aktuelle Urteile, die zur Abrechnungsbegründung herangezogen werden können, sodass dem Praxisteam keine Abrechnungsfrage mehr offen bleibt. Bisher existiert im Internet kein vergleichbares Portal, welches das Praxisteam bei der Abrechnung so schnell, übersichtlich und umfassend unterstützt.

Dieses Abrechnungsportal ist der jüngste Online-Auftritt des Spitta Verlags, der damit im dentalen Bereich die Spitzenposition weiter stärkt. Insgesamt betreibt das Verlagshaus 11 Portale, deren Ausrichtung die verschiedenen Schwerpunkte, Fachbereiche und Berufsgruppen anspricht – und Portal Nr. 12 steht bereits in den Startlöchern.