Neues Abrechnungswerk "Zahntechnische Abrechnung - beb 97" liefert die vollständige Darstellung aller beb 97-Positionen zur sicheren Abrechnung zahntechnischer Privatleistungen

Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin, liefert mit „Zahntechnische Abrechnung – beb 97“ eine neue Abrechnungs-hilfe für die private Abrechnung nach beb 97. Dieses Nachschlagewerk enthält das gesamte Leistungsverzeichnis der beb 97, eine vollständige Beschreibung jeder einzelnen Position, sowie ausführliche Kommentierungen für die korrekte Abrechnung aller zahntechnischen Leistungen und umfangreiche Fallbeispiele.

Das Werk „Zahntechnische Abrechnung – beb 97“ ist nach den Hauptgruppen sortiert und fasst alle Hinweise, die zur Abrechnung hilfreich sind, direkt bei der jeweiligen Leistungsnummer zusammen. Neben ausführlichen Kommentierungen zu jeder Abrechnungsposition finden sich auch nützliche Labortipps und zusätzlich abrechnungsfähige sowie nicht abrechnungsfähige Leistungen. Vordefinierte Preisempfehlungen einzelner Leistungen erleichtern die Kalkulation für eine jederzeit wirtschaftliche Abrechnung. Zum besseren Verständnis und zur leichteren Zuordnung sind die Leistungspositionen teilweise um farbige Bilder ergänzt. Abgerundet wird dieses Abrechnungswerk durch zahlreiche umfassende Fallbeispiele, mit denen eine vollständige Abrechnung aller Leistungen möglich ist.

Als umfassendes Werk zur zahntechnischen Abrechnung nach beb 97 eignet sich dieses Standardwerk zum täglichen Gebrauch in der Praxis und ist für Abrechnungsexperten wie auch für Anfänger in der zahntechnischen Abrechnung eine große Arbeitshilfe – nicht zuletzt dank der vollständigen Darstellung aller Leistungen aus dem Leistungsverzeichnis der beb 97.

Weitere Informationen und Leseproben unter: www.spitta.de/zt-abrechnung-beb97