Mit Frühbucheraktion auf der sechsten Ausgabe der Insights-X durchstarten

(lifePR) ( Nürnberg, )

Festlegung der künftigen Messelaufzeit auf drei Wochentage
Unternehmen profitieren von günstigeren Beteiligungspreisen

Die Insights-X ist die maßgeschneiderte Business- und Networking-Plattform für die PBS-Branche. Die Stimmen zur fünften Veranstaltung im Oktober waren durchweg positiv – einzig der Messeverlauf von vier Tagen ist nicht auf mehrheitliche Zustimmung gestoßen. Die Aussteller plädieren für eine dreitägige Veranstaltung. Diesem Wunsch kommen die Messeorganisatoren nach und lassen die Insights-X künftig von Mittwoch bis Freitag stattfinden. Bereits jetzt haben Unternehmen die Möglichkeit, sich einen Stand auf der sechsten Ausgabe der Markenmesse vom 14. bis 16. Oktober 2020 im Nürnberger Messezentrum zu sichern. Im Rahmen einer Frühbucheraktion gewährt der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, noch bis zum 31. Dezember 2019 einen Rabatt auf den Beteiligungspreis. Um die Aussteller bei ihrer Teilnahme bestmöglich zu unterstützen, hält die Insights-X für sie ein umfassendes Service-Angebot bereit.

Zur Budgetplanung des Messeauftritts steht allen Firmen ein Messerechner zur Verfügung. Er ermöglicht es Unternehmen, Kosten sowie erwartete Umsätze schnell und einfach zu ermitteln. Der Messerechner ist auf www.insights-x.com/aussteller/messerechner kostenlos abrufbar. Darüber hinaus bietet das Team der Insights-X ein Standbaupaket an, das optional hinzugebucht werden kann. Es beinhaltet einen vorgefertigten, 9 bis 36 m2 großen Stand inklusive Elektroversorgung, einer täglichen Standreinigung und Abfallentsorgung. Für eine optimale Bewerbung des eigenen Messeauftritts sorgt das obligatorische Marketingpaket. Neben Einträgen in die offiziellen Print- und Onlinemedien der Insights-X sind darin ebenfalls eine unbegrenzte Anzahl an Gutscheincodes für Kundeneinladungen sowie verschiedene Marketingmaterialien, wie personalisierte Banner und QR-Codes, enthalten. Außerdem profitieren Aussteller von einer persönlichen Betreuung durch das Insights-X Team, das sie vor, während und nach der Messe unterstützt. Zahlreiche Checklisten, Online-Tutorials sowie ein Terminplan mit allen wichtigen Deadlines für die Vorbereitung und Organisation runden das Service-Angebot für ausstellende Firmen ab.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Unternehmen auf der Webseite www.insights-x.com/anmeldung.

Insights-X – Ihre PBS-Messe

Die Insights-X ist die Fachmesse der Branche für Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS). Jährlich im Oktober bringt die Veranstaltung die führenden Markenhersteller und Anbieter jeder Größe im Messezentrum Nürnberg zusammen. Einkäufer und Fachhändler finden ein umfangreiches Produktangebot für Büro, Schule und Hobby sowie Gestaltungsmaterial für Kreative und Künstler. Die nächste Veranstaltung findet vom 14. bis zum 16. Oktober 2020 statt. Weitere Informationen sind im Internet unter www.insights-x.com erhältlich.