Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64035

Casino Wiesbaden informiert: Schweine-Glück

Wiesbaden, (lifePR) - Beim gestrigen Sonntagsturnier hatte er es zum ersten Mal dabei: Sein Glücksschwein. Dessen Unterstützung war für ihn auch bitter nötig, denn Herr Vu hatte alle Hände voll zu tun. So musste er seine 10-2 durchbringen. Gegen J-8! Unglaublich, aber Herr Vu traf die 2. Nun ja, laut Doyle Brunson ist die 10-2 ja auch "die" Hand.

Am Final-Table lieferten sich die letzten drei Turnierteilnehmer einen erbitterten Kampf, der sich über eine Stunde hinzog. Doch das Glücksschwein von Herrn Vu hielt durch und Herr Juncic musste mit Platz 3 den Tisch verlassen. Im Heads-Up einigten sich die Herren Knapp und Vu und teilten sich das Preisgeld.

Mit Cash-Games an vier Tischen, zwei im Klassischen Spiel (5/10) und zwei im Automatenspiel (1/2 und 2/4), ging erst kurz vor 4:00 Uhr morgens wieder eine wunderbare Pokernacht zu Ende.

Das neue Cash-Game-Angebot mit Blinds 2/4 im Klassischen Spiel wurde auch am Wochenende (Freitag und Samstag) wieder mit großer Begeisterung angenommen: Vorerst jeden Mittwoch, Freitag und Samstag ab 19.30 Uhr wird Texas Hold'em No-Limit mit Blinds 2/4 bei einem Minimum Buy-In von 100,- Euro gespielt. Taxiert werden nur 2,- Euro, aber erst ab einem Pot von 50,- Euro. Günstiger geht's nicht!!!

Und täglich ab 12 Uhr mittags wird jetzt sogar ein Tisch mit 1/2 (!!!) angeboten. Wo gibt's denn so was??? An den PokerPro-Tischen im Wiesbadener Automatenspiel!

Am heutigen Montag-Abend geht's mit den Profis weiter: Hold'em No-Limit, Buy-In 100,-, unlimited Rebuys, 1 Add-On. Für alle Pokerturnierinteressierten gilt weiterhin: Eine sichere Turnierteilnahme in Wiesbaden ist nur durch eine frühzeitige Anmeldung für einen der 60 Turnierplätze gewährleistet. Und so einfach geht's: Wer sich seinen Platz für das heutige oder für jedes weitere der wöchentlich fünf Turniere (von sonntags bis donnerstags) sichern möchte, kann bequem von zu Hause aus über www.spielbankwiesbaden.de buchen: Von der Startseite der Homepage mit dem Button rechts über dem Roulettekessel per Kreditkarte oder Giro-Pay. Oder aber - mit Risiko - bis 20.00 Uhr des jeweiligen Turniertages vor Ort.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Über 100.000 Unfälle in deutschen Schwimmbädern

, Freizeit & Hobby, corporate momentum GmbH

Es ist die erste Erhebung überhaupt, die sich dem Unfallgeschehen in deutschen Schwimmbädern widmet. Die Ergebnisse der Umfrage bei 1.300 Schwimmbadbetrieben...

Fahrradsternfahrt, Handy-Aktion und Podiumsdiskussion

, Freizeit & Hobby, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Zu einer inklusiven Sternfahrt zum Reformationsfestival “…da ist Freiheit“ auf dem Stuttgarter Schlossplatz sind „alle, die Räder haben“, am...

Der neue Hufschuh von Armin Eberle

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Der Schweizer Hoforthopäde Armin Eberle und sein Team haben vor 12 Monaten den Swiss Galoppers am Markt lanciert. Seitdem ist viel über das Produkt...

Disclaimer