Spassbaron mit Erlebnis-Spot im Free-TV

Spassbaron bewirbt im TV-Spot das Weihnachtsspecial für Last-Minute-Käufer und gewährt bis 24. Dezember einen Sonderrabatt

(lifePR) ( Berlin, )
Das Online-Gutscheinportal Spassbaron, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, wirbt ab 09. Dezember 2011 mit einem speziellen Weihnachts-Spot im Free-TV. Der Fernseh-Spot wird mehrere hundert Male ausgestrahlt und auf Sendern wie Viva, N24 oder Sky zu sehen sein.

Im Spot bewirbt das Gutscheinportal bis zum 24. Dezember die individuellen Last-Minute-Geschenkideen für Kurzentschlossene und gewährt zudem einen sensationellen Weihnachtsrabatt von 24 Prozent. Das Portal bietet Erlebnisse für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel und ist die Lösung für eine noch fehlende Geschenkidee.

"Gutscheine gehören mittlerweile zu den beliebtesten Geschenkideen und werden insbesondere in der Weihnachtszeit vermehrt gekauft. Also der perfekter Zeitpunkt einen TV-Spot zu schalten und Geschenksuchende auf das individuelle Last-Minute-Geschenk aufmerksam zu machen", so Moritz Knöfel, Geschäftsführer von Spassbaron.

Ob Freude, Aufregung, Herzklopfen oder Entspannung, insgesamt stehen über 950 Erlebnisse an mehr als 4.000 Standorten zur Auswahl. Der Last-Minute-Service "Gutschein Kaufen - Sofort ausdrucken - Erlebnis verschenken" verhindert ein geschenkloses Weihnachtsfest.