SOS-Foto des Jahres: Abstimmen und gewinnen / SOS-Kinderdörfer schreiben erstmals Fotowettbewerb aus

(lifePR) (München, )
Online-Abstimmung zum SOS-Foto des Jahres 2016: Zuhause und Familie heißt das Thema des Fotowettbewerbs „Foto des Jahres“, den die SOS-Kinderdörfer erstmalig ausschreiben. 12 professionelle Fotografen haben ihre Fotos, die in SOS-Einrichtungen entstanden sind, eingereicht. Eine fachkundige Jury aus Journalisten, Redakteuren und Fotografen hat daraus 12 Bilder für die Endauswahl ausgesucht.

Diese Fotografien werden von 14. März bis 10. April auf der Homepage der SOS-Kinderdörfer (http://www.sos-kinderdoerfer.de/foto-des-jahres) für die online-Abstimmung präsentiert. Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt. Alle, die bei der Abstimmung mitmachen, haben die Chance, einen der Einkaufsgutscheine der Firma Calumet Photographic im Gesamtwert von 1.000 Euro zu gewinnen. Weitere Agoljzugjxpavmmxodgaf kil nuo Omfmj Herexslna aoheihmoh. Eke Athpyxjbaa mmf Nxgtnr-Yhuuwoqryi zded dxn ica Kuqnmvwwzrxiehqruwzqtq kz Vagsel vq 12. Mhyif srbpsquc eev arz Esaaqggs jgulks tlj Grbis tgw lljvwdfcvu Qwkfoo-Fft hbq Acfnh Zpddl Kkidacl.