Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131883

Sorat Hotels mit mehr Transparenz

Ab sofort Abruf von Online-Gästebewertungen möglich

Berlin, (lifePR) - Die Sorat Hotelgruppe hat auf der eigenen Internetseite seit Anfang November eine zusätzliche Plattform zum Abruf von Gästebewertungen eingerichtet. Damit ermöglicht das Unternehmen einen direkten Einblick in die Erfahrungen der Gäste und gibt deren Meinungen nach ihrem Sorat Aufenthalt wieder. Ausgewertet wird in den Bereichen Zimmerausstattung, Sauberkeit, Sanitär, Frühstück, Restaurant und Bar sowie Preis-Leistung. Basis bilden Bewertungen, die innerhalb der letzten sechs Monate online oder auch schriftlich bei den Sorat Hotels eingegangen sind.

"Zu wissen, was unsere Gäste schätzen, ist der Erfolgsfaktor für unser Hotelkonzept. Daher stellen unsere Gäste auch die wichtigste Quelle dar, wenn es darum geht, Stärken und Schwächen in unseren Hotels zu filtern. Durch unseren Online-Gästefragebogen und unsere Printversion erhalten wir täglich Antworten, auf welche Serviceleistungen unsere Gäste setzen, welche Angebote wir verbessern können, weshalb sich der Gast für sein Sorat Hotel entschieden hat und wodurch es sich von anderen Hotels unterscheidet und abhebt. Damit bilden unsere Bewertungsbögen für uns eine Hauptgrundlage, um alle kritischen wie positiven Anmerkungen für ein optimales Qualitätsmanagement einzusetzen. Deswegen haben wir uns entschlossen, die Ergebnisse der Gästekommentare auf unserer Homepage zu veröffentlichen." So Nicolas Meißner, Geschäftsführer der Sorat Hotelgruppe. Hauptziel des Sorateigenen Auswertungsservice ist potentiellen Gästen einen umfassenden und transparenten Eindruck zu verschaffen. Ferner soll Stammgästen mit positiven Entwicklungstendenzen innerhalb der Statistiken gezeigt werden, dass man in der Sorat Hotelgruppe auf Kritik eingeht und Mängel tatsächlich beseitigt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Swiss Galoppers - Hovfokus.dk ejes og styres af Søren Høper

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Søren har i over 10 år været interesseret i hove og hvordan de påvirker resten af hesten. I de sidst 8 år har han arbejdet som professionel Hovtrimmer...

Neues Magazin „sticken 4.0"

, Freizeit & Hobby, text & presse-service Gudrun Schillack

Ein Magazin mit Themen rund ums Maschinensticken, das ist das Magazin „sticken 4.0“– ein special interest Magazin, jetzt neu. Ein Magazin, das...

Reitsportmesse Niederrhein 2017

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Die REITSPORTMESSE NIEDERRHEIN ist vom Kalender der Reit- und Pferdesportbegeister­ten in der Region nicht mehr wegzudenken. Zum mittlerweile...

Disclaimer