Neues Partnerhotel für die Sorat Hotelgruppe in Berlin

Hotel Mondial Kurfürstendamm weiteres Partner of Sorat Hotels

(lifePR) ( Berlin, )
Mit dem Hotel Mondial Kurfürstendamm in der Berliner City West wird ab September ein weiteres außenstehendes Haus in das Marketing der Sorat Hotelgruppe aufgenommen. Mit Unterzeichnung des Vertrages trägt das Hotel Mondial Kurfürstendamm künftig den Namenszusatz Partner of Sorat Hotels. Durch die Marketing-Partnerschaft soll das 4-Sterne-Hotel künftig von den gut eingeführten Verkaufsstrukturen der Berliner Hotelgruppe profitieren. Weiterer wichtiger Entscheidungsgrund für den Beitritt waren für den geschäftsführenden Direktor Christian von Rumohr der eigene GDS-Anschluss der Sorat Hotels wie die Einbindung auf alle Sorat Webseiten und in deren eigenes Reservierungssystem. Bei Sorat hat man sich deshalb zur Aufnahme des Mondial Kurfürstendamm als Partnerhotel entschlossen, um neben den beiden eigenen 3-Sterne-Hotels - dem Ambassador am KaDeWe sowie dem Sorat Hotel in Berlin Spandau - zusätzlich ein 4-Sterne-Hotel in exponierter Lage in der City-West anzubieten.

Vom Angebot und der Einrichtung passt das Mondial Berlin gut zu den anderen 14 Sorat Hotels. Das 1982 eröffnete Mondial verfügt über 75 Zimmer, ein Restaurant, Bar und 3 Tagungsräume. Ferner bietet das Haus im Untergeschoss ein kleines Schwimmbad sowie Dampfsauna und Trockensauna. Aufgrund der zentralen Lage am Kurfürstendamm ist das Haus ideal für Städtereisende, die kurze Wege bevorzugen. Weiterer Pluspunkt für das Mondial ist seine Barrierefreiheit. Das Hotel Mondial ist eines der wenigen rollstuhlgerechten Hotels in Berlin. Alle Gästebereiche und ein Teil der Zimmer sind speziell auf Anforderungen von Behinderten und Rollstuhlfahrer abgestimmt.

Auskünfte über mögliche Formen der Zusammenarbeit gibt Sorat Geschäftsführer Nicolas Meißner. Unter www.sorat-hotels.com gibt es weitere Informationen zur Sorat Hotelgruppe.