Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 174053

Frank Ulrich wechselt zur Sorat Hotelgruppe

(lifePR) (Berlin, ) Das Sorat Hotel Cottbus hat einen neuen Direktor. Ab 1. Juli 2010 übernimmt Frank Ulrich die Leitung des Sorat Vier-Sternehotels in der Cottbuser Innenstadt. Er folgt Christian von Rumohr, der als Direktor in das Hotel Mondial Berlin wechselte.

Frank Ulrich bringt 20 Jahre Hotelerfahrung mit. Er war unter anderem als Geschäftsführer der FRAMA Hotelmanagement GmbH und Direktor des Accor Hotels Ibis Berlin Brandenburg Park tätig. 2006 nahm Ulrich ein Fernstudium an der Technischen Hochschule Wildau auf, das er 2010 als Diplom-Betriebswirt beenden wird.

Sorat Hotels Deutschland

Schickes Stadthotel im liebevoll restaurierten und erweiterten Gründerzeitgebäude. Am Schloss- kirchplatz in der Altstadt. Mit sympathischem und zeitlosem Design und persönlicher Atmosphäre.

Mit gemütlichem historischen Gewölbekeller für Veranstaltungen und Sommerterrasse mit Boulevardblick für das Freizeitvergnügen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

20 Jahre Eventagentur adebar GmbH

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Eine erlebbar andere Jubiläumsfeier feierte Gründerin und Inhaberin Anne Horstmann und das Team der Eventagentur adebar mit 150 geladenen Gästen....

Rechtssicheres Impressum sehr wichtig

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Im unternehmerischen Alltag passieren oft Fehler, zum Beispiel bei der Gestaltung des Impressums. Das kann aber teuer werden, denn auf Verstöße...

Ausbildung zum Jongliertrainer in Berlin am Sa 08.04. und So 09.04.2017

, Bildung & Karriere, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Stephan Ehlers ist seit knapp 20 Jahren jonglierend als Trainer, Speaker und Moderator unterwegs und hat 1999 ein Jonglier-Lernsystem entwickelt...

Disclaimer