Der Zoowärter

DER ZOOWÄRTER mit Kevin James: Tierische Flirt-Tipps / Kinostart am 7. Juli

(lifePR) ( Berlin, )
In der neuen Komödie DER ZOOWÄRTER (ab 7. Juli im Kino) brechen die Tiere des Zoos ihr Schweigen, um ihrem Lieblings-Pfleger Griffin (Kevin James) in Sachen Liebe mit ein paar tierischen Flirt-Tipps auf die Sprünge zu helfen. Ob wirklich jeder ihrer Ratschläge auch für uns Menschen geeignet ist, gilt es herauszufinden - Also aufgepasst und einfach ausprobieren!

Der Bär rät:

- Schau nicht so blöd aus der Wäsche! Du bist ein Raubtier! Benimm dich auch so!
- Schieb deine Kronjuwelen nach vorn!
- Schwing die Tatzen, wie beim Lachse fangen!
- Auf jeden Fall musst du deinen inneren Bären entdecken!

Der Löwe sagt:

- Überlasse niemals einem Rivalen das Feld!
- Trenn sie von der Herde! Solange der andere Kerl in der Nähe ist, hast du nicht die geringste Chance. Du musst sie alleine treffen! Nur so kriegst du dein Mädchen.
- Der beste Weg, ein Weibchen zu beeindrucken, ist, wenn das Männchen mit einem anderen Weibchen auftaucht.
- Beleidige sie! Ja, sorg dafür, dass sie sich schlecht fühlt. Dann mach ihr Komplimente!
- Hau sie um, bau sie wieder auf. Und wenn sie Interesse zeigt, lässt du sie stehen!

Wölfe wissen:

- Geruch. Duft. Die Chemie. Pheromone: Aus dem Grund musst du lernen, dein Revier zu markieren. Mach die ganze Welt zu deinem Klo.

Bonus-Tipp vom Affen:

- Bewirf sie mit Kaka! So habe ick alle Weiber rumgekriegt.

Die Tiere des Franklin Park Zoos lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes (KEVIN JAMES) über alles. Weil der sich in der Gesellschaft einer Löwin wohler fühlt als in der einer Lady, glaubt Griffin, dass es nur einen Weg gibt, damit auch er endlich die Frau fürs Leben findet: Er muss den Zoo verlassen und sich einen Job zulegen, der etwas glamouröser ist. Aus Angst, ihren Lieblings-Zoowärter bald zu verlieren, beschließen die Tiere, ihr altehrwürdiges Schweigegelübde zu brechen und enthüllen ein großes Geheimnis: Sie können sprechen! Um Griffin davon abzuhalten, sie zu verlassen, bringen sie ihm die Kunst der Verführung bei. Auf ihre ganz eigene Art...

Nach "Kindsköpfe", "Der Kaufhaus Cop" und "Hitch - Der Date Doktor", kehrt Publikumsliebling Kevin James in DER ZOOWÄRTER erneut in einer liebenswerten und für ihn regelrecht maßgeschneiderten Komödie auf die große Leinwand zurück. An seiner Seite spielen Rosario Dawson ("Sieben Leben") als ebenso witzige wie smarte Tierärztin sowie Leslie Bibb ("Iron Man 2") als die Frau seiner Träume. In einer Gastrolle ist außerdem Thomas Gottschalk als exzentrischer Modedesigner zu sehen. In der deutschen Fassung leihen zudem zahlreiche Stars den pelzigen Zoobewohnern ihre Stimmen: Comedystar Mario Barth spricht den vorlauten Affen Donald, Jan Josef Liefers und Anna Loos das dauerverliebte Löwenpärchen Joe und Janet, Nadine Warmuth Giraffe Mollie und Thomas Fritsch Gorilla Bernie.

Deutscher Kinostart: 7. Juli 2011 www.zoowaerter.de
www.zoowaerter.de/facebook