Pressemitteilung BoxID: 133238 (Sony Music Entertainment Germany GmbH)
  • Sony Music Entertainment Germany GmbH
  • Balanstraße 73
  • Daniela Jäntsch

Captain Cook & seine singenden Saxophone - Die größten Love Songs von Elvis

(lifePR) (München, ) Er wurde einfach nur "King" genannt. Sein immenser und dauerhafter Erfolg machte ihn zu einer der größten Legenden der Musikgeschichte. Die Rede ist von keinem geringerem als von dem King of Rock n' Roll Elvis Presley. Die Könige des Saxophonsounds sahen es somit als besondere Herausforderung an, sich den schönsten und erfolgreichsten Liebesliedern des Entertainers anzunehmen, um diese dann, dem legendären Captain Cook Sound treu bleibend, neu zu vertonen.

Die Musikstücke in die Hände dieser Musiker zu geben, fiel mit Sicherheit nicht schwer, haben sie mit Captain Cook einen professionellen musikalischen "Abnehmer" gefunden. Denn schon seit Jahren verzaubern Captain Cook und seine singenden Saxophone die Menschen mit ihrem legendären Saxophonsound.

Die neue Platte der singenden Saxophone, die sich um den charmanten Captain gruppieren, ist ein wahres Highlight in deren bisherigen Musikgeschichte. Da rauschen Songs wie "It's Now Or Never", "Are You Lonesome Tonight" oder "Love Me Tender" im wunderschönen Saxophonsound über die Klang-Meere der Hits und großen Melodien. Spätestens bei dem Balladen Klassiker "Can't help falling in Love" wird vermutlich auch der noch so nüchternste Mensch anfangen zu träumen und seinen Gedanken freien Lauf lassen.

Das Elvis-Album von Captain Cook & den singenden Saxophonen bietet eine sensationelle Klangwelt im Verbund mit einigen der größten Hits der Popgeschichte und laden mit 14 Songs erneut ein, leichtfüßig über das Parkett zu gleiten Den Tonträger muss man einfach lieben und haben.

Quelle: Koch Universal Music

Weitere Informationen unter www.captaincook.de

Captain Cook & seine singenden Saxophone
Das Album "Die größten Love Songs von Elvis" (Best.-Nr. 2725373 CD) ist ab dem 27. November im Handel erhältlich.