Apocalyptica und TalentRun holen einen Fan auf die Area 4 Bühne

(lifePR) ( München, )
Seit ein paar Wochen rufen Apocalyptica ihre Fans dazu auf eine eigene Performance der kommenden Single "I Don't Care", die am 05.09. in Deutschland erscheinen wird, zu recorden und auf ihrer Page hochzuladen. Jetzt setzt die Band noch eins drauf. Gemeinsam mit dem Online-Karaoke Portal TalentRun wird ein ein Nachwuchssänger gesucht, der die neue Single "I Don't Care" am letzten Augustwochenende zusammen mit der Band auf dem Area 4 Festival in Lüdinghausen live performen wird. Wer diese Aktion gewinnen will, braucht also nicht nur Talent sondern auch eine gehörige Portion Mut. Eine Riesenchance für alle Sänger, die bis jetzt unentdeckt geblieben sind!

Damit auch alle mitmachen können, die bislang zu Hause nicht selbst ihren Gesang recorden können, wird die Aktion unter www.talentrun.de/apocalyptica ausgeweitet. Denn dort kann man sich den Song anhören, parallel mitsingen und gleichzeitig recorden. Notwendig sind nur ein DSL-Anschluss und ein Mikrofon, das in den meisten PCs integriert ist. Wer eine Webcam besitzt, kann darüber hinaus seinen Auftritt als Video festhalten. Die Anmeldung ist kostenlos. Die User haben die Möglichkeit bereits hochgeladene Videos zu bewerten. Die fünf best bewertesten Performances gewinnen je ein Apocalyptica Fanpackage inklusive signierter Single. Der Gewinner, der mit Apocalyptica auf der Bühne stehen darf, wird von der Band persönlich ausgewählt. Die Aktion endet am 24.08.08. Im Original werden Apocalyptica gesanglich von Three Days Grace Frontmann Adam Gontier unterstützt. Das Video dazu kann man sich auch auf TalentRun anschauen. TalentRun ist Deutschland's größtes Online Karaoke Netzwerk mit über 900 Songs und über 25 000 Videos und Gesangsaufnahmen.

Weitere Infos gibt es auf www.apocalyptica.de und www.gunrecords.de .