Sonntag, 22. April 2018

trendZone - Distribution by sonoro auf der IFA 2012

Komprimierter Überblick rund um Audio in Halle 1.2, Stand 128

Köln, (lifePR) - sonoro audio, deutscher Hersteller hochwertiger Audio-Systeme präsentiert auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA 2012) die Vielfalt seiner klangvollen Design-Produkte, darunter innovative "Hörlights" wie das kürzlich vorgestellte Universal Lade- & Musiksystem troy und das diese Woche in den Markt eingeführte portable FM/DAB/DAB+ Digitalradio GoLondon. Neben den hauseigenen Design-Audio-Lösungen zeigt der Kölner Hersteller auf der IFA 2012 auch das breitgefächerte Portfolio des Vertriebslabels trendZone - Distribution by sonoro: von edlen AirPlay-Lautsprechern der dänischen Marke Libratone, über die HD-Multiroom-Lösung des schottischen High-End-Audiospezialisten Simple Audio bis hin zum schicken Lifestyle-Zubehör des Kult-Labels Ministry of Sound und der modischen Musikzubehör-Serie von Hed Kandi.

"Erstmals präsentieren wir auf der diesjährigen IFA neben der aktuellen sonoro audio Produktfamilie auch die Produkte von Hed Kandi, Libratone, Ministry of Sound und Simple Audio", sagt Marcell Faller, Geschäftsführer und Gründer der sonoro audio GmbH. "Auf unserem Stand bieten wir ein umfassendes Bild aktueller Audio- und Lifestyle-Trends - von Digitalradio über AirPlay bis hin zu HD-Multiroom-Audio und modischem Musikzubehör."

Das Universal Lade- und Musiksystem troy ist schicker Design-Lautsprecher, intelligentes Ablagesystem und Universal Ladestation zugleich. Das Multitalent bietet Smartphone, Tablet-PC & Co. einen festen Platz und lädt diese über zwei integrierte USB-Ports auf. Gleichzeitig spielt troy die Musik der über Aux-In angeschlossenen mobilen Endgeräte, wobei die Bassreflexröhre für kraftvollen Sound und der Digitale Soundprozessor (DSP) für ein ausgewogenes Klangbild sorgen.

cuboGo, das farbenfrohe, portable Design Radio mit wechselbaren Skins, bietet unbegrenztes Hörvergnügen zum Mitnehmen. Auf der IFA 2012 präsentiert sonoro zudem den jüngsten Spross der portablen sonoro Familie: GoLondon übernimmt die markante formale Gestaltung, die Funktionsvielfalt und den hohen Bedienkomfort des klassischen Modells und ermöglicht darüber hinaus erstmals den Empfang von Digitalradio (DAB/DAB+).

Das CD-Radio cubo ergibt zusammen mit der iPod Dockingstation eDock eine Design Minianlage im beliebten Tabletop-Format: formschön, klangstark und in stilvoller Farbauswahl. Auch den sonoro Klassiker cubo gibt es bereits seit letztem Jahr in einer Variante mit DAB+.

Die Design Stereo Dockingstation mit Bluetooth® cuboDock ist kompatibel mit allen iPod®- und iPhone®-Modellen mit 30-pin Anschluss und sorgt dank speziell entwickelter Neodymium-Lautsprecher für kraftvollen und ausgewogenen Sound. Besonderen Komfort bietet die kabellose Übertragung der Lieblingsmusik per Bluetooth-Technologie.

Das preisgekrönte Design Radio elements integriert in der neuesten Ausführung einen Anschluss für die iPod/iPhone Dockingstation eDock, die das stilvolle Weckradio mit hochglanzlackiertem Holzkorpus in ein kompaktes Musiksystem verwandelt. iElements kombiniert so die 'Schönheit des Elementaren' mit State of the Art-Technologie und setzt mit markanter Gestaltung und innovativer Bedienung Maßstäbe.

trendZone - Distribution by sonoro: AirPlay, HD-Multiroom, Musikerlebnisse

Neben den Design-Audio-Lösungen von sonoro audio präsentiert das Kölner Unternehmen auf der IFA 2012 auch das Portfolio des eigenen Vertriebslabels trendZone: der Hersteller Libratone zeigt AirPlay-Lautsprecher mit glasklarem Klang, hochwertigen Materialkompositionen, puristischer Bedienbarkeit und edlem dänischen Design. Die schottische Marke Simple Audio präsentiert seine Roomplayer-Serie, die erstmals Multiroom-Beschallung in HD-Qualität ermöglicht. Das britische Label Ministry of Sound gestaltet seit zwei Jahrzehnten faszinierende Musikerlebnisse und wappnet Label- und Beatfans mit stylischen Kopfhörern und Accessoires für ein Leben auf der Tonspur. Die zweite britische Marke im trendZone-Verbund, Hed Kandi, steht für die Symbiose aus Musik und Lifestyle und bietet Musikfans stylische Kopfhörer und Accessoires, die den Musikgenuss noch schöner machen.

Neben dem aktuellen Portfolio präsentiert sonoro audio auf der IFA 2012 weitere Produktneuheiten. Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Weitere Informationen unter www.sonoro-audio.com, sowie www.trendzone-distribution.de.

sonoro audio GmbH

Die sonoro audio GmbH, Köln, gestaltet und entwickelt seit 2006 hochwertige Audio-Systeme in Deutschland und erfreut damit Musikliebhaber auf der ganzen Welt. Mit viel Freude, Kreativität und Verständnis für die Bedürfnisse des Nutzers vereint die Marke sonoro innovative Technologien mit Farb- und Materialtrends, um Audio-Highlights für jeden Lebensstil zu kreieren. Das sonoro Design wurde bereits mehrfach mit internationalen Preisen wie dem red dot award und dem Plus X Award, sowie einer Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Der Vertrieb erfolgt in über 20 Ländern über den Design- und Elektronik-Fachhandel, ausgewählte Onlineshops und Versandkataloge. Händler und Bezugsquellen unter www.sonoro-audio.com.

sonoro bei Facebook: www.facebook.com/...

© 2012 sonoro audio GmbH. Alle Rechte vorbehalten. iPod und iPhone sind Warenzeichen von Apple. Bluetooth ist ein Warenzeichen der Bluetooth SIG.

Assetto Corsa Ultimate Edition jetzt in Europa erhältlich

, Unterhaltung & Technik, 505 Games GmbH

Die Komplett-Edition der authentischsten Rennsimulation auf dem Markt fährt ab heute, den 19. April, auf PS4, Xbox One und Steam für PC ein. Kunos...

newgen medicals Fitness-Armband FBT-50.HR PRO.V5, GPS-Streckenverlauf, Puls, XL-Farb-Display, App, IP67