Pressemitteilung BoxID: 296138 (Sol Meliá Hotels & Resorts)
  • Sol Meliá Hotels & Resorts
  • Gremi de Boters 24
  • 07009 Palma de Mallorca

INNSIDE-Hotel Dresden bekam HolidayCheck-Award 2012

Übergabe der Auszeichnung fand auf der gerade beendeten ITB in Berlin statt

(lifePR) (Dresden, ) Marco Bensen, Hotelchef des INNSIDE Dresden, war sichtlich erfreut, als ihm die Auszeichnung für den HolidayCheck-Award übergeben wurde. "Wir konnten in der Kategorie 'Beliebt bei Paaren' punkten und gehören nun mit diesem Siegertitel zu den sieben beliebtesten Hotels der Republik sowie zu den 99 beliebtesten Übernachtungsstätten weltweit. Das ist ein unglaublicher Erfolg, auf den wir sehr stolz sind", erklärt Bensen nach der Übergabe in Berlin. Das INNSIDE-Hotel Dresden erhält die international anerkannte Auszeichnung zum ersten Mal seit seiner Eröffnung in der Elbestadt. "Wir werden uns jetzt jedoch selbstredend nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen, sondern versuchen Wege zu finden, unseren Service noch zu steigern", fügt der Hotelchef hinzu.

Die Verleihung findet zum siebten Mal statt. Auf Basis aller Hotelbewertungen von Reisenden nach deren Aufenthalt entscheidet sich einmal pro Jahr, welches Hotel als einziges in seinem Land die in Kategorien eingeteilte Auszeichnung erhält. HolidayCheck, einer der weltweit führenden Bewertungsportale im Internet, verleiht diesen Award für insgesamt sieben Kategorien.

Um mit dem HolidayCheck-Award ausgezeichnet zu werden, gilt es, gewisse Mindestanforderungen zu erfüllen. Zum einen muss die Weiterempfehlungsrate der Hotelgäste bei mindestens 90 Prozent liegen, zum anderen sollten nicht weniger als 40 Hotelgäste für das jeweilige Jahr eine Hotelbewertung im Anschluss an ihren Aufenthalt abgegeben haben.

Weitere Infos: www.innside.de
Für Presserückfragen: Marco Bensen, Telefon 0351 795150