Zwei Sirups, die beigeistern

Mehr Prickeln − mit Tonic Sirup

(lifePR) ( Limburg an der Lahn, )
Spontane Besuche geben immer eine schöne Überraschung. Wenn die besten Freunde unangekündigt vor der Tür stehen, freuen sich die meisten und begrüßen sie mit offenen Armen. Dank der großen Auswahl an Sirups von SodaStream kann den Gästen immer eine individuelle Erfrischung angeboten werden. Einfach Wasser im Trinkwassersprudler von SodaStream nach Geschmack mit Kohlensäure versetzen und dem prickelnden Sprudelwasser zum Beispiel einen Schuss des neuen Sirups Tonic beimengen - schon kann die leicht bittere Trendlimonade serviert werden. Der unverwechselbare Geschmack ist auf das darin enthaltene Chinin zurückzuführen. Heute erfreut sich Tonic Water wachsender Beliebtheit, auch weil daraus im Handumdrehen der Longdrink "Gin Tonic" gemixt werden kann. Für ein Glas davon ein paar Eiswürfel mit zwei Zentilitern Gin übergießen und mit der frisch gesprudelten Tonic Limonade auffüllen. Eine Scheibe Zitrone dient als spritzige Dekoration. Mit dem Sirup Tonic von SodaStream können neun Liter frisches Tonic Water hergestellt werden. So kann der Überraschungsbesuch auch etwas länger ausfallen.

Mehr Energy - mehr Leichtigkeit - ohne Zucker

Ob an anstrengenden Tagen im Büro oder beim Feiern mit Freunden - prickelndes Wasser versetzt mit Xstream Energy ohne Zucker ist der ideale Frischekick. Die kalorienarme Version des aufmunternden Sirups schmeckt in frisch aufgesprudeltem Wasser herrlich leicht. Das enthaltene Guarana sorgt mit seinem hohen Koffeingehalt für ausreichend Durchhaltevermögen an langen Abenden und intensiven Nächten. Xstream Energy ohne Zucker belebt schon ab dem ersten Schluck. Aufmerksamkeit sowie Konzentrationsfähigkeit werden gesteigert und der Körper gelangt durch mehr Dynamik zu schnelleren Reaktionszeiten. Weiterer Vorteil: SodaStream Xstream Energy ohne Zucker kostet selbst gemacht nur rund ein Viertel eines üblichen Energydrinks. Das Sortiment der leckeren Sirups ohne Zucker von SodaStream wird durch die Energy-Variante perfekt komplettiert. In die Reihe von zuckerfreier Cola, Cola-Mix, Orange und Zitrone-Limette bringt Xstream Energy frischen Schwung und zusätzliche Energie.

Tonic: 375 ml: 3,79 €
Xstream Energy ohne Zucker: 375 ml: 3,79 €
Weitere zuckerfreie Sirups: Cola, Cola-Mix, Orange, Zitrone-Limette, je 375 ml: 3,79 €