Samstag, 24. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 599968

Mit "POWER" frisches Leitungswasser auf Knopfdruck sprudeln

Erster elektrischer Wassersprudler „POWER“ von Yves Béhar und SodaStream

Limburg an der Lahn, (lifePR) - Schlank, schwarz, schick – diese Attribute zeichnen den neuen Wassersprudler von SodaStream aus, der im Juli 2016 auf dem deutschen Markt eingeführt wird. Das ästhetische Design des von Yves Béhar entworfenen, elektrischen „POWER“ gleicht dem der „Source“ wobei die Seitenwände aus eloxiertem Aluminium bestehen. Passend dazu kommt die 1 Liter PET-Flasche mit Edelstahlapplikation.

Neben der klaren Formsprache und dem minimalistischen Design begeistert „POWER“ mit intuitiver Handhabung: Durch den bewährten Snap-Lock-Verschluss wird die Kunststoff-Flasche eingeklinkt und automatisch arretiert. Gesprudelt wird anschließend einfach per Knopfdruck je nach Geschmack in den Stufen leicht, medium oder stark. Die Sprudelstärken sind mit einem, zwei oder drei Tropfen auf den entsprechenden Tasten symbolisiert. Der Kohlensäure-Zylinder reicht je nach Sprudelgrad für 45 (stark), 64 (medium) oder 82 Flaschen (leicht) gesprudeltes Leitungswasser.

Yves Béhar
Sowohl als einer der führenden Industriedesigner in seiner Branche als auch Unternehmer agiert Yves Béhar in beiden Berufen als Verfechter der Nachhaltigkeit. Seiner Überzeugung nach, kann gutes Design eine treibende Kraft für positiven Wandel im sozialen Miteinander und im Umgang mit der Umwelt sein. Yves Béhars innovative Entwürfe genießen seit Jahren weltweit Anerkennung.

Im Jahr 1999 gründete er in San Francisco „fuseproject“, eine Design- und Branding-Firma. In diesem Rahmen kooperierte er 2012 zum ersten Mal mit SodaStream. Weltweit erhielt Yves Béhar als Einziger zwei Mal einen „INDEX award“. Dieser Preis zeichnet hervorragende Lösungen für lokale und globale Herausforderungen im Hinblick auf Nachhaltigkeit aus.

Wassersprudler POWER, inklusive 1 Liter PET-Flasche und einem 60 L Kohlensäure-Zylinder, Preis: ca. 189,00 €

SodaStream GmbH

SodaStream® ist eine Marke der SodaStream GmbH mit Sitz in Bad Soden. Sie gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. 1994 brachte das Unternehmen den ersten Trinkwassersprudler in Deutschland auf den Markt. Außer im heimischen Markt vertreibt der NASDAQ-notierte Weltmarktführer seine Produkte in 45 weiteren Ländern. Weltweit sprudeln bereits mehr als sieben Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream® selbst. Jährlich werden mit SodaStream® 1,5 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream® seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test. Weitere Informationen stehen unter www.sodastream.de und www.facebook.com/... zur Verfügung.

www.sodastream.de


Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Highlights der VeggieWorld Rhein-Main 2018

, Essen & Trinken, Wellfairs GmbH

Vom 02. bis 04. März sind auf der VeggieWorld Rhein-Main 2018 die Neuheiten von über 130 Unternehmen aus 8 Ländern zu sehen: Vom kleinen innovativen...

Für alle, die was merken: HELDENMARKT am 17. & 18. März zurück in München

, Essen & Trinken, Forum Futura UG

Fairtrade-Koks, Lobeshymnen auf Aluminium-Kaffee-Kapseln, ein Appell, den restlichen Thunfisch zu kaufen, bevor er endgültig ausstirbt… Wer in...

Die heißeste Grillmeister-Konferenz des Jahres

, Essen & Trinken, GOURMETFLEISCH.DE

Am Wochenende lud der Onlineshop Gourmetfleisch.de seine Grillmeister, Partner und einige Köpfe der deutschen Grillelite zum großen „Get-Together...

Disclaimer