Fit und gesund ins neue Jahr: Detox mit SodaStream

(lifePR) (Limburg an der Lahn, ) Gesund und voller Energie ins neue Jahr starten? Klingt gut, vor allem nach der ganzen Festtagsschlemmerei. Der Wassersprudler-Hersteller SodaStream hat vor kurzem im Rahmen einer Umfrage die Trends an den Festtagen beleuchtet. Das Resultat: Zum Ende des Jahres erlauben wir uns alle mehr als sonst. Ein Grund mehr für eine gründliche Entgiftung und Entschlackung des Körpers zum Jahresanfang. Denn wer möchte schon müde und angespannt ins neue Jahr starten?

Detox ist die perfekte Lösung für all diejenigen, die sich zum Jahreswechsel schlapp und ausgelaugt fühlen. Detox bedeutet, sich zu entgiften, sich von innen von den Folgen schlechter Ernährung zu erholen. Und für eine Detox-Kur braucht man kein Wellness-Hotel sondern nur reichlich Obst, Gemüse und vor allem viel Wasser. Denn um den Körper gründlich durchzuspülen braucht er Flüssigkeit. Wenn es mal kein stilles Wasser sein soll, hat SodaStream sprudelige Alternativen. Netter Nebeneffekt: Wer häufiger zum Wasserglas greift, tut nicht nur seinem Körper etwas Gutes, sondern wird auch die über Weihnachten angesammelten Extrakilos schneller los. Denn kaltes Mineralwasser hilft außerdem gegen plötzlichen Heißhunger. Jetzt heißt es: Wasser marsch!