Pressemitteilung BoxID: 63997 (SKS metaplast Scheffer-Klute GmbH)
  • SKS metaplast Scheffer-Klute GmbH
  • Zur Hubertushalle 4
  • 59846 Sundern

Eurobike Gewinnspiel: Die Made-in-Germany Tour

(lifePR) (Sundern, ) Am Samstag und Sonntag wird die erste Made-in-Germany Tour auf der Eurobike in Friedrichshafen stattfinden. Die in Deutschland produzierenden Sponsoren des SKS Made-in-Germany Teams veranstalten gemeinsam auf der Eurobike eine Art Schnitzeljagd.

Wahnsinnspreise der SKS M.I.G.- Team Sponsoren zu gewinnen Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von über €20.000.-, unter anderem 2 handgefertigte Hercules Revo Teambikes mit den besten Komponenten, die es aktuell am Markt gibt oder zum Beispiel von THM-Carbones je eine Clavicula- Kurbel im Wert von knapp €1000.-.

Wie kann man gewinnen?

Die Teilnehmer müssen, wie bei Radtouristikfahrten die Kontrollpunkte, die Messestände der SKS M.I.G.- Partner aufsuchen und sich ihre Wertungs- bzw. Teilnahmekarte abstempeln lassen. Hat man dann alle 10 Stempel abgeholt, wird zum Schluss die Teilnahmekarte ausgefüllt auf dem SKS Germany Stand (Halle A5-400) abgegeben. Die Abgabe hat jeweils bis 15:00 zu erfolgen und die anschließende Verlosung wird gegen 16:00 jeweils am Samstag und Sonntag stattfinden.

Wer gewinnen möchte, muss die Teilnahmekarte bei Continental, Magura, Uvex, Hercules, THM- Carbones, sowie bei Tune, Schmolke Carbon, Ultra Sports, Nokon und natürlich bei SKS abstempeln lassen. Mit dem notwendigen Quäntchen Glück, gehören zum Beispiel die Hercules Revo Bikes nach den beiden Tagen neuen stolzen Eigentümern.

Mehr Infos über das SKS M.I.G. Team finden Sie auf:

www.sks-team.de