Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 546341

Erfahre die ultimative Haptik-Experience

KeySmart - Liebe deinen Schlüssel

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Nach dem Start Ende 2013 als Kickstarter- Kampagne, wurde KeySmart über Nacht durch die starke Popularität und Medienpräsenz bekannt. Die Menschen waren begeistert über die Möglichkeit, endlich "Herr über ihre Schlüssel" zu werden. Seit seinem Debüt haben sich mehr als 25.000 Einheiten verkauft.

Dieses Schlüsselaufbewahrungssytem steht für minimalistisches Design und eine ausgeklügelte Technik. Handgefertigt aus Flugzeug-Aluminium und Edelstahl, ist der KeySmart leicht, langlebig und die Coolness schwingt mit. Sein einzigartiges "S" Design verbirgt die gezackten Zähne der Schlüssel, bietet gleichzeitig jedoch die glatte Rückseite für einen einfachen Zugang. Mit dem KeySmart kann man seinen Schlüsselbund auf die Größe einer Kaugummipackung schrumpfen lassen.

Das ultraschlanke Design passt in alle Taschen. Kein Geklimper mehr und schon gar kein unangenehmes Ausbeulen in der Hosentasche oder Verheddern in der Handtasche.

KeySmart ist in den folgenden Farben erhältlich und ab 2015 exklusiv in Europa über www.skors.de erhältlich.

SKORS PRODUCT & MARKETING SOLUTIONS

skors vermarktet innovative Produkte und Lösungen sowohl für die breite Masse über ihre Website als auch für Wiederkäufer in Europa. Das Ziel ist es, internationale Unternehmen den Zugriff auf den europäischen Markt zu ermöglichen. Das verhilft unseren Geschäftspartnern, mit dem Hintergedanke nachhaltig zu handeln, schneller zu wachsen. Weiterhin bietet skors als Distributor First und Second Level-Kundenservice, sowie festen Kundenservice, falls erforderlich, an. Gegründet wurde das Unternehmen 2012 als "golf-zeug", umbenannt 2015 in "skors" von Elmar Gempper, einem leidenschaftlichen Golfer mit langjähriger Event-, Marketing- und Sales- Erfahrung. Unternehmenssitz ist Frankfurt am Main. skors hält die europaweiten Vertriebsrechte für die Articulate Gallery Produkte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Das ansteckende Strategiespiel Quaratine verbreitet sich aus der Early Access-Phase heraus

, Unterhaltung & Technik, 505 Games GmbH

Quarantine hat heute die Early Access-Phase verlassen und wurde offiziell auf Steam veröffentlicht. In dem fesselnden Einzelspieler-Spiel, das...

Sommer in Sicht!

, Unterhaltung & Technik, S. Siedle & Söhne - Telefon- und Telegrafenwerke OHG

Mal klopft er früher an die Tür, mal etwas später: der Sommer. Im Juni kann man sich fast überall auf sommerliche Temperaturen verlassen. Und...

newgen medicals Anti-Stress-Würfel gegen Nervosität, Hektik, Stress, Frust und Wut

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Stress, Unruhe & Co. äußern sich auf unterschiedlichste Weise: Ständiges Klicken mit dem Kugelschreiber, Zwirbeln der Haare? Nägelkauen… Dieser...

Disclaimer