Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 546341

Erfahre die ultimative Haptik-Experience

KeySmart - Liebe deinen Schlüssel

Frankfurt am Main, (lifePR) - Nach dem Start Ende 2013 als Kickstarter- Kampagne, wurde KeySmart über Nacht durch die starke Popularität und Medienpräsenz bekannt. Die Menschen waren begeistert über die Möglichkeit, endlich "Herr über ihre Schlüssel" zu werden. Seit seinem Debüt haben sich mehr als 25.000 Einheiten verkauft.

Dieses Schlüsselaufbewahrungssytem steht für minimalistisches Design und eine ausgeklügelte Technik. Handgefertigt aus Flugzeug-Aluminium und Edelstahl, ist der KeySmart leicht, langlebig und die Coolness schwingt mit. Sein einzigartiges "S" Design verbirgt die gezackten Zähne der Schlüssel, bietet gleichzeitig jedoch die glatte Rückseite für einen einfachen Zugang. Mit dem KeySmart kann man seinen Schlüsselbund auf die Größe einer Kaugummipackung schrumpfen lassen.

Das ultraschlanke Design passt in alle Taschen. Kein Geklimper mehr und schon gar kein unangenehmes Ausbeulen in der Hosentasche oder Verheddern in der Handtasche.

KeySmart ist in den folgenden Farben erhältlich und ab 2015 exklusiv in Europa über www.skors.de erhältlich.

SKORS PRODUCT & MARKETING SOLUTIONS

skors vermarktet innovative Produkte und Lösungen sowohl für die breite Masse über ihre Website als auch für Wiederkäufer in Europa. Das Ziel ist es, internationale Unternehmen den Zugriff auf den europäischen Markt zu ermöglichen. Das verhilft unseren Geschäftspartnern, mit dem Hintergedanke nachhaltig zu handeln, schneller zu wachsen. Weiterhin bietet skors als Distributor First und Second Level-Kundenservice, sowie festen Kundenservice, falls erforderlich, an. Gegründet wurde das Unternehmen 2012 als "golf-zeug", umbenannt 2015 in "skors" von Elmar Gempper, einem leidenschaftlichen Golfer mit langjähriger Event-, Marketing- und Sales- Erfahrung. Unternehmenssitz ist Frankfurt am Main. skors hält die europaweiten Vertriebsrechte für die Articulate Gallery Produkte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

505 Games und Roll7 laden die Spieler zum ersten online-"Feldtest" des Lichtgeschwindigkeitsmultiplayer-Actionspiels Laser League ein

, Unterhaltung & Technik, 505 Games GmbH

WAS:  Der Independent-Publisher 505 Games und der BAFTA®-Preisträger Roll7, die Schöpfer der weltweiten Hits OlliOlli und NOT A HERO, laden die...

auvisio In-Ear-Mono-Headset mit Powerbank-Etui, Siri- & Google-kompatibel

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Entspannt und sicher telefonieren: Besonders beim Autofahren ist das Handy am Ohr störend und gefährlich. Jetzt bleiben beim Telefonieren die...

newgen medicals Mini-ITE-Hörverstärker, bis 35 dB Verstärkung, Akku

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Wieder aktiv am Leben teilnehmen: Eine gute Unterhaltung, ein scherzhaftes Gespräch, ein fröhliches Kinderlachen, eine interessante TV-Sendung...

Disclaimer