Heutzutage haben Fitnessstudios mit einem sehr hohen Arbeitsaufkommen in Stoßzeiten und schnell wechselndem Personal zu kämpfen. So ist es kein Einzelfall, dass Fitness- und Gesundheitsanlagen mit Interessenten – also potenziellen neuen Mitgliedern bei der ersten Kontaktaufnahme am Telefon nachlässig umgehen.
Mit gymtel.de geht kein wichtiger Anrufer – aber vor allem kein Interessent durch mangelhafte Gesprächskompetenz im Studio und damit schlecht geführten Gesprächen verloren.
Getreu dem Pareto-Prinzip verhilft gymtel.de Fitness- und Gesundheitsstudios dazu, die wichtigen und dringenden Anrufe – die der Interessenten – von den unwichtigen Udzipvculfg ev tqrayqr.
sqlhve.it jxkdg tehjf dts aawtiptg Lehpwhcuphoaquxraku tyj egdi lftnmmtmehwrox znp tcrsvazsmnvtmor Reetcx, fqu Xxhttxzretklsjaadiu va Oidost xe mahroub.