Lagerwagen Sale bei Sixt Neuwagen: "HotCars"-Aktion mit schnell verfügbaren Neufahrzeugen schon ab 79 Euro pro Monat*

(lifePR) ( Pullach, )
Die Sixt Leasing SE, Marktführer im Online-Vertrieb von Neuwagen in Deutschland, bietet im Rahmen einer neuen „HotCars“-Aktion auf ihrem Online-Portal sixt-neuwagen.de erstmals auch schnell verfügbare Lagerwagen zu besonders attraktiven Konditionen an. Auf www.sixt-neuwagen.de/hotcars finden Privat- und Gewerbekunden mehr als 1.500 fertig produzierte Neuwagen von neun ausgewählten Modellen, die für einen begrenzten Zeitraum zusätzlich rabattiert sind. Zu den Aktionsfahrzeugen gehören von Skoda der Fabia, Fabia Kombi und Karoq, von VW der Polo und T-Roc sowie der Opel Corsa, Ford Fiesta, Nissan Qashqai und der BMW 520i Touring.

Auch für Kunden, die ihr Fahrzeug lieber individuell konfigurieren, stehen mit dem Seat Ibiza, dem VW T-Cross und dem MINI drei Modelle zu reduzierten Preisen zur Auswahl. Egal ob schnell verfügbarer oder frei konfigurierbarer Neuwagen: Die passenden Services, wie das Versicherungspaket, Winterräder, Inspektion oder Haustürlieferung, gibt es bei Sixt Neuwagen zu dauerhaft günstigen Konditionen optional dazu.

Dr. Felix Frank, Managing Director Online Retail bei der Sixt Leasing SE: „Mit der neuen ,HotCars‘-Aktion bieten wir unseren Kunden das perfekte Paket aus beliebten Autos, niedrigen Raten, guter Ausstattung und kurzen Lieferzeiten. Dank der schnellen Verfügbarkeit können sie bereits wenige Wochen nach der Bestellung mit ihrem Wunschauto losfahren.“

* Preis gilt für Vario-Finanzierungsvertrag ohne Anzahlung und mit Schlusszahlung. Weitere Details zur Finanzierung, wie Nettodarlehensbetrag, effektiver Jahreszins und Sollzins, entnehmen Sie bitte den Informationen auf der Webseite www.sixt-neuwagen.de/hotcars.

** Die Berechnung der Rabatte basiert auf einer Leasing-Laufzeit von 48 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 km/Jahr. Änderungen der Basis-Konditionen führen automatisch zu veränderten Rabatten. Preisänderungen vorbehalten.