Allane SE Zugspitzstraße 1 82049 Pullach, Deutschland http://www.allane.com
Ansprechpartner:in Herr Stefan Kraus +49 89 744444723
Logo der Firma Allane SE
Allane SE

Lagerwagen Sale bei Sixt Neuwagen: "HotCars"-Aktion mit schnell verfügbaren Neufahrzeugen schon ab 79 Euro pro Monat*

(lifePR) (Pullach, )
Die Sixt Leasing SE, Marktführer im Online-Vertrieb von Neuwagen in Deutschland, bietet im Rahmen einer neuen „HotCars“-Aktion auf ihrem Online-Portal sixt-neuwagen.de erstmals auch schnell verfügbare Lagerwagen zu besonders attraktiven Konditionen an. Auf www.sixt-neuwagen.de/hotcars finden Privat- und Gewerbekunden mehr als 1.500 fertig produzierte Neuwagen von neun ausgewählten Modellen, die für einen begrenzten Zeitraum zusätzlich rabattiert sind. Zu den Aktionsfahrzeugen gehören von Skoda der Fabia, Fabia Kombi und Karoq, von VW der Polo und T-Roc sowie der Opel Corsa, Ford Fiesta, Nissan Qashqai und der BMW 520i Touring.

Auch für Kunden, die ihr Fahrzeug lieber individuell konfigurieren, stehen mit dem Seat Ibiza, dem VW T-Cross und dem MINI drei Modelle zu reduzierten Preisen zur Auswahl. Egal ob schnell verfügbarer oder frei konfigurierbarer Neuwagen: Die passenden Services, wie das Versicherungspaket, Winterräder, Inspektion oder Haustürlieferung, gibt es bei Sixt Neuwagen zu dauerhaft günstigen Konditionen optional dazu.

Dr. Felix Frank, Managing Director Online Retail bei der Sixt Leasing SE: „Mit der neuen ,HotCars‘-Aktion bieten wir unseren Kunden das perfekte Paket aus beliebten Autos, niedrigen Raten, guter Ausstattung und kurzen Lieferzeiten. Dank der schnellen Verfügbarkeit können sie bereits wenige Wochen nach der Bestellung mit ihrem Wunschauto losfahren.“

* Preis gilt für Vario-Finanzierungsvertrag ohne Anzahlung und mit Schlusszahlung. Weitere Details zur Finanzierung, wie Nettodarlehensbetrag, effektiver Jahreszins und Sollzins, entnehmen Sie bitte den Informationen auf der Webseite www.sixt-neuwagen.de/hotcars.

** Die Berechnung der Rabatte basiert auf einer Leasing-Laufzeit von 48 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 km/Jahr. Änderungen der Basis-Konditionen führen automatisch zu veränderten Rabatten. Preisänderungen vorbehalten.

Allane SE

Die Sixt Leasing SE mit Sitz in Pullach bei München ist Marktführer im Online-Direktvertrieb von Neuwagen in Deutschland sowie Spezialist im Management und Full-Service-Leasing von Großflotten. Mit maßgeschneiderten Lösungen unterstützt das Unternehmen die längerfristige Mobilität seiner Privat- und Firmenkunden.

Private und gewerbliche Kunden nutzen die Online-Plattformen sixt-neuwagen.de und autohaus24.de, um günstig Neufahrzeuge zu leasen. Firmenkunden profitieren von dem kostensparenden Leasing ihrer Fahrzeugflotte und einem leistungsstarken Fuhrparkmanagement.

Die Sixt Leasing SE (WKN: A0DPRE / ISIN: DE000A0DPRE6) ist seit dem 7. Mai 2015 im Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (Prime Standard) notiert. Der Konzernumsatz belief sich im Geschäftsjahr 2018 auf 806 Mio. Euro.

www.sixt-leasing.de

Wichtiger Hinweis: