Montag, 21. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 662520

Sixt ist bester Autovermieter für Geschäftsreisende

München / Frankfurt am Main, (lifePR) - .
- Business Traveller Award für nationale und internationale Premium- Services
- Regine Sixt: „ie Zufriedenheit unserer Kunden besitzt für uns oberste Priorität."

Umfassende Lösungen für die geschäftliche Mobilität: Sixt wurde von dem renommierten Geschäftsreise- Magazin Business Traveller in zwei Kategorien ausgezeichnet. So erhielt Deutschlands größter Autovermieter die „Business Traveller Awards" als „Bester Autovermieter für Geschäftsreisende" national und international. Die Preisverleihung, mit der die Zeitschrift auch ihr 25-jähriges Bestehen feierte, fand in Frankfurt am Main statt. Sixt wurde in den vergangenen Jahren bereits mehrfach mit den „Business Traveller Awards" für seine Leistungen geehrt.

Der Award gilt als bedeutende Auszeichnung in der Branche. Die Wahl der Preisträger basiert auf einem Votum von Lesern der Zeitschrift – und damit von Branchenexperten und Geschäftsreisenden. Dabei erreichte Sixt in den wesentlichen Kriterien die vorderste Platzierung: Sowohl die Qualität der Fahrzeugflotte als auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die effizienten und komfortablen Prozesse bei der Anmietung, die transparente und schnelle Abwicklung für die Kunden sowie die Serviceorientierung der Mitarbeiter überzeugten.

Regine Sixt, Senior Executive Vice President Marketing der Sixt SE: „Die Zufriedenheit unserer Kunden – und damit auch der Geschäftsreisenden – hat für uns oberste Priorität. Wir arbeiten permanent daran, die Autovermietung so einfach und flexibel wie möglich zu gestalten. Umso mehr freuen wir uns über die Wahl der Business Traveller-Leser und sehen dies als Bestätigung für die Qualität unserer Services und unserer Produkte."

Die umfassenden und weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter 0180/ 6 666 666.

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 2,4 Mrd. Euro (2016).

www.sixt.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD: Im Stau ständig Spur wechseln? Bringt nix und blockiert die Rettungsgasse

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

An Pfingsten geht es meist das erste Mal im Jahr gen Süden. Endlich Urlaub? Das gilt oftmals erst am Ziel. Volle Autobahn, Lkw, Schlangen beim...

Mit der Linie 4 zur Frühjahrsmesse

, Mobile & Verkehr, Freiburger Verkehrs AG

Während der Frühjahrsmesse, die von Freitag, dem 18. Mai, bis Montag, dem 28. Mai, stattfindet, fahren die Bahnen der Linie 4  im gesamten Abend-...

Neue Innenausbauten für den „kurzen“ Jeep Wrangler JK

, Mobile & Verkehr, Red Rock Adventures - Jörn & Daniela Bäumer GbR

Der Schubladenausbau „Carrier“ bietet 164 Liter Stauraum in 4 separaten Boxen an. Der Clou bei diesem System besteht darin, dass die Schubladen...

Disclaimer