Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 663200

Top Hotel Brand" - Six Senses ist die Nr. 1

Die Leser vom Travel +Leisure Magazin haben die weltbesten Hotels gewählt

München / Bangkok, (lifePR) - Was für eine Ehre! Six Senses Hotels Resorts Spas ist zur „Top Hotel Brand der Welt“ gewählt worden. Von den Lesern des renommierten Magazins Travel + Leisure. Das sind Entscheider, die es wissen müssen. Denn es sind Gäste. Zum 22. Mal wurde der Preis vergeben, der in der kommenden August Ausgabe veröffentlicht wird. Teilgenommen haben 300.000 Leser – zu den Kategorien zählen Städte und Hotels, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe und Destination Spas.

„Wir sind so begeistert, diesen prestigeträchtigen Preis von den Lesern des Magazins Travel + Leisure zu erhalten. Stolzer könnte Six Senses nicht sein. Und wir bedanken uns ganz herzlich bei all den Lesern, die sich die Zeit genommen haben, sich an der Wahl zu beteiligen,“ freut sich Neil Jacobs, CEO Six Senses Hotels Resorts Spas.

Six Senses findet man an ganz besonderen Plätzen dieser Welt. Die Gesellschaft ist bekannt für kompromisslos nachhaltiges Engagement - und ihre Pionierarbeit im Wellness-Bereich. Für Neil Jacobs und sein Team sind das wesentliche Aspekte. Nicht zu vergessen der authentisch-herzliche und persönliche Service, mit dem man altbekannte und neue Gäste täglich umsorgt. „In all unseren Refugien rund um den Globus setzen unsere Gastgeber Tag für Tag alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen und einzigartigen Aufenthalt zu bereiten. Auch die Eigentümer sowie unsere Kooperationspartner leisten einen enormen Beitrag, damit wir diese preiswürdigen Erlebnisse bieten können.“

Six Senses setzt seine Expansion verstärkt fort und wird bereits kommendes Jahr in Bhutan, Bali, Kambodscha, Fiji und der Türkei weitere Eröffnungen feiern. 2019 geht dann das erste Six Senses Stadt-Resort in Betrieb – in einem New Yorker Künstlerviertel.

Mit 950.000 Lesern im Monat gilt Travel + Leisure als die führende Autorität in Bezug auf Reisen in allen Medien weltweit. Die erste Ausgabe erschien bereits 1937. Jedes Jahr findet die Umfrage zu den „World’s Best“ von November bis März statt – die Leser sind eingeladen an der Wahl teilzunehmen. Bedient werden alle Kanäle – Print, T+L Tablet Ausgaben, Newsletters, Social Media und natürlich www.travelandleisure.com. Für die Kategorie „Hotel Brand“ werden folgende Kriterien beurteilt: Lage, Unterkünfte, Ausstattung/Leistungen, Küche, Service und Preis-/Leistung.

Six Senses Hotels Resorts Spas ist ein Hotel- und Spa-Managementunternehmen, das unter den Markennamen Six Senses, Evason und Six Senses Spas derzeit 11 Resorts und 31 Spas in 20 Ländern führt. Mit dem Ziel, die Unternehmensgröße innerhalb der folgenden drei Jahre zu verdoppeln, betreibt Six Senses seine Resorts an entlegenen Orten und inmitten einzigartiger Naturschönheiten.

Sie alle sind bekannt für ihr charakteristisch-einzigartiges Design. Jedes einzelne Resort hält sich an die Verpflichtung, Verantwortung für die Gesellschaft, für Nachhaltigkeit und für das Wohlbefinden zu übernehmen.

Six Senses Spa bietet eine breite Palette an ganzheitlichen Wellness-, Verjüngungs- und Schönheitsbehandlungen unter der Leitung professioneller Therapeuten. Die Six Senses Spas finden sich in renommierten Orten und Häusern auf drei Kontinenten und vielen exotischen Inseldestinationen. So verbinden sich in jedem Spa die  herausragenden Six Senses Therapien mit lokal-traditionellen Anwendungen. Durch kontinuierliche Forschung, Wissbegierde und Überdenken ist das Spa Konzept einem stetigen Wandel unterzogen – doch allen voran steht die Erkenntnis, dass sich jeder Mensch zunächst mit seinem Innersten verbinden muss, bevor er sich mit der Außenwelt verbinden kann.

Evason präsentiert eine Kollektion von einzigartigen Resorts, die der Six Senses-Philosophie einer kompromisslosen Verantwortung für Nachhaltigkeit und die Gesellschaft folgen. Diese Häuser zeichnen sich nicht nur durch ihre Familienfreundlichkeit aus, sondern legen großen Wert auf eine Vielzahl von Service-Angeboten, persönliche Aufmerksamkeit und individuelle Freizeitmöglichkeiten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mir Tours präsentiert den Reisekatalog für das Reisejahr 2018

, Reisen & Urlaub, Mir Tours & Services GmbH

Am zweiten Oktoberwochenende ist es wieder einmal so weit. Das Team von Mir Tours, Veranstalter für Caravan- und Wohnmobilreisen lädt wieder...

Intrepid Group: Der Kampf gegen den Waisenhaus-Tourismus

, Reisen & Urlaub, Intrepid Travel

Vergangene Woche kündigte die australische Intrepid Group eine Partnerschaft mit der Kinderschutz-Stiftung Forget Me Not an. Mit dieser Kooperation...

Seminaris CampusHotel Berlin als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

, Reisen & Urlaub, Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Große Freude beim Seminaris CampusHotel Berlin: Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland wurde das Haus auf Platz 8...

Disclaimer