Six Senses Resorts & Spas stellt sein Team auf und setzt in Deutschland auf bewährtes: Barbara Lueers und Lueers/Partner PR freuen sich auf den Six Senses Neustart

Bereits im April wurde es bekannt gegeben: Pegasus Capital Advisors L.P. hat sich vertraglich verpflichtet, das ultra-luxuriöse Resort- und Spa-Geschäft der Six Senses Resorts & Spas in Bangkok zu kaufen, während Soneva eigene Wege gehen wird.

Bernhard Bohnenberger, seit längerem bereits Präsident von Six Senses, behält seine Führungsrolle im Six Senses-Büro in Bangkok und wird die Geschäfte für Six Senses Resorts und Spas in gewohnter Weise und Qualität weiter führen. "BB's" Ziel ist es, mit einem neu erstarkten Management-Team das Vermächtnis der Marke mit seiner bekannten Führungsrolle in der Luxushotellerie einen zeitgemäßen Feinschliff zu verpassen und weiterhin auszubauen.

Dazu gehört natürlich auch eine erfahrene und aktive Öffentlichkeitsarbeit, die im deutschsprachigen Raum Europas weiterhin von der Münchner PR Agentur Lueers/Partner PR durchgeführt wird. "Seit mehr als 15 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Barbara Lueers und ihrem Team zusammen. Es ist schön, dass wir uns auch künftig auf diese vertrauensvolle und zuverlässige Partnerschaft verlassen können" so Bernhard Bohnenberger. - Marie Giuge, die Six Senses Sales & Marketingmanagerin, fügt hinzu: "Wir sind sicher, dass unsere Neupositionierung und weitere positive Entwicklungen durch Lueers/Partner PR in den deutschsprachigen Märkten Europas bestens kommuniziert werden".