Dienstag, 20. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 681312

Royal Rowe: Der neue General Manager des Six Senses Qing Cheng Mountain

Bangkok/München, (lifePR) - Royal Rowe heißt der neue General Manager des Six Senses Qing Cheng Mountain. Das idyllische Hideaway liegt vor die Kulisse des majestätischen Qing Cheng Gebirges westlich des Sichuan-Beckens; es ist die Heimat der Riesenpandas und Beginn der legendären Seidenstraße.

Royal Rowe ist gebürtiger Amerikaner und in Virginia aufgewachsen. Er ist Absolvent der Radford University und hat einen Masters Degree in Arbeits-/Betriebspsychologie. Nachdem er 1979 sein Studium abgeschlossen hatte, startete er seine Karriere bei Four Seasons Hotels and Resorts. Dort war er im Laufe der folgenden Jahre in verschiedenen Management Positionen und verschiedenen Häusern  innerhalb der USA tätig.

Immer auf der Suche nach einer Herausforderung folgte Royel Rowe anschließend dem Ruf Asiens und arbeitete als Food & Beverage Manager im Pre-Opening-Team des Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay. 1994 wurde er dann zum Executive Assistant Manager berufen, um dann 1997 als Resort Manager das Four Seasons Resort Bali at Sayan zu eröffnen. Unter seiner Regie wurde das Resort mehrfach ausgezeichnet – und das nicht nur für seine einzigartige Lage inmitten der Balinesischen Hügel, sondern insbesondere für seinen warmherzigen, charmanten und effizienten Service. 2001 wurde er General Manager des Hauses.

Auch China kennt Royal Rowe sehr gut – sechs Jahre lang leitete er als General Manager das Four Seasons Hotel Macau. Vor seinem Wechsel in das Six Senses Qing Cheng Mountain war er Dozent für Hotel Management und International Marketing an der Stenden University, einem Holländischen Institut auf Bali.

Six Senses Qing Cheng Mountain Resort

Eine Hommage an das UNESCO Welt- und Naturkulturerbe Dujiangyan, Heimat der Riesenpandas und Beginn der legendären Seidenstraße: Das ist das Six Senses Qing Cheng Mountain Resort, das erste Six Senses in China. Das idyllische Hideaway liegt  mit seinen insgesamt 113 exklusiven Unterkünften vor die Kulisse des majestätischen Qing Cheng Gebirges westlich des Sichuan-Beckens, wegen seines roten Bodens auch Rotes Becken genannt. In seiner wunderbaren Abgeschiedenheit ist das Resort doch leicht zu erreichen: So liegt die Provinz-Hauptstadt Chengdu gerade eine Fahrstunde und der internationale Flughafen Chengdu-Shuangliu (CTU) nur 78 Kilometer entfernt.

Das Six Senses Qing Cheng Mountain Resort mit seinem traditionell Chinesischen Dorfcharakter bietet 113 abwechslungsreiche Unterkünfte. Angefangen von Doppel-Bungalows mit Balkonen oder Terrassen über Suiten mit privatem Innenhof bis hin zu sehr privaten Garten- und Pool-Villen. Kulinarisch verwöhnen verschiedene Restaurants und Bars. Wunderbar entspannen lässt es sich im Six Senses Spa und das Aktivitätenprogramm lässt keine Wünsche offen.

Six Senses Resorts & Spas

Six Senses Hotels Resorts Spas ist ein Hotel- und Spa-Managementunternehmen, das unter den Markennamen Six Senses, Evason und Six Senses Spas derzeit elf Resorts und 30 Spas in 20 Ländern führt. Mit dem Ziel, die Unternehmensgröße innerhalb der folgenden drei Jahre zu verdoppeln, betreibt Six Senses seine Resorts an entlegenen Orten und inmitten einzigartiger Naturschönheiten.

Sie alle sind bekannt für ihr charakteristisch-einzigartiges Design. Jedes einzelne Resort hält sich an die Verpflichtung, Verantwortung für die Gesellschaft, für Nachhaltigkeit und für das Wohlbefinden zu übernehmen.

Six Senses Spa bietet eine breite Palette an ganzheitlichen Wellness-, Verjüngungs- und Schönheitsbehandlungen unter der Leitung professioneller Therapeuten. Die Six Senses Spas finden sich in renommierten Orten und Häusern auf drei Kontinenten und vielen exotischen Inseldestinationen. So verbinden sich in jedem Spa die herausragenden Six Senses Therapien mit lokal-traditionellen Anwendungen. Durch kontinuierliche Forschung, Wissbegierde und Überdenken ist das Spa Konzept einem stetigen Wandel unterzogen - doch allen voran steht die Erkenntnis, dass sich jeder Mensch zunächst mit seinem Innersten verbinden muss, bevor er sich mit der Außenwelt verbinden kann.

Evason präsentiert eine Kollektion von einzigartigen Resorts, die der Six Senses-Philosophie einer kompromisslosen Verantwortung für Nachhaltigkeit und die Gesellschaft folgen. Diese Häuser zeichnen sich nicht nur durch ihre Familienfreundlichkeit aus, sondern legen großen Wert auf eine Vielzahl von Service-Angeboten, persönliche Aufmerksamkeit und individuelle Freizeitmöglichkeiten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ab aufs Rad im Donau-Ries mit der neuen ADFC-Radkarte

, Reisen & Urlaub, Ferienland Donau-Ries e.V.

Egal ob bei Jung oder Alt: Radfahren ist das beliebteste Verkehrsmittel der Deutschen und zählt zudem zu einer der gesündesten Sportarten. Da...

Jurasteig: 10 Jahre „Himalaya-Feeling“ mitten in Bayern

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Er gilt als einer der besten Wanderwege der Bundesrepublik. Und Deutschlands führendes Radsport-Magazin adelte den Oberpfälzer „Jurasteig“ einmal...

Pure Natur am westlichen Bodensee

, Reisen & Urlaub, BodenSeeWest Tourismus e.V.

Vom sanften Hegau bis zu den majestätischen Alpen erstreckt sich der Bodensee, der drittgrößte See Europas. Doch nirgends ist er so naturbelassen...

Disclaimer