"Vintage-Second-Hand-Shopping"

(lifePR) ( Köln, )
Weihnachten naht und ihr braucht noch Geschenke für eure Liebsten und vor allem euch selber?

Dann beschenkt euch doch mit einem entspannten Pre Weihnachtsmarkt Besuch in unserem Atelier. Trinkt schonmal einen Glühwein vor und stöbert nach Geschenken in unserem Second-Hand Sortiment.

Berieselt werdet ihr dazu von seichten Techno Klängen und wie für ein Atelier so üblich gibt es ganz nebenbei noch Kunst zu schauen.

SINE LINEA ist ein Kunst- und Modekollektiv, dass die meisten seiner Mode Unikate aus upgecycelten Kleidungstücken herstellt. Alle Kleidungstücke, bei denen uns nicht die künstlerische Inspiration ergriffen hat kommen in unser Lager und ihr habt nun die Chance diese Kleidung zu erwerben.

Unser Vintage Sortiment reicht von Levis über Lagerfeld, Christian Dior und Ives Saint Laurent bis hin zu Adidas. Der Jahreszeit entsprechend haben wir Wintermäntel und dicke Wollpullovern von Boss bis März. Auch Taschen, Schuhe, Schals und Handschuhe für die Winterzeit findet ihr dieses mal bei uns im Sortiment.

Bei jedem Einkauf ab 10€ bekommt ihr noch nen funky SINE LINEA Jute-Beutel um euer frisch geschopptes verpackungs- und müllfrei nach Hause zu bringen.

Es werden ausschließlich Designerwaren verkauft!!

Wie immer auf Flohmärkten und ähnlichem, gilt auch hier: Der frühe Vogel fängt den Wurm, denn wer schon früh kommt, der ergattert die besten Stücke. Ganz nach dem Motto nur Bares ist Wahres heist es bei uns: Cash Only!

Eintritt: 2 Euro

Am Sonntag den 16.12.2017 öffnen wir von 13:00 bis 17:00 Uhr unsere Pforten in der Dasselstraße 83. 50674 Köln