Das perfekte Valentinsgeschenk an sich selbst: Eine Reise mit Silversea

Auf neun ausgewählten Routen bietet Silversea Cruises Single-Reisenden pünktlich zum Valentinstag ein spezielles Angebot

(lifePR) ( München / Monaco, )
Silversea Cruises gibt Single-Reisenden einen guten Grund, sich am Valentinstag selbst ein Geschenk zu machen: Ab heute sind neun ausgewählte Reisen ohne Einzelzimmerzuschlag für Alleinreisende buchbar.

Bei Neubuchungen zwischen dem 14. und 28. Februar 2020 sparen sich Single-Reisende auf ausgewählten Reisen 2020 und 2021 den Einzelzimmerzuschlag. Außerdem bietet Silversea alleinreisenden Gästen die Möglichkeit, mit einem Einzelzuschlag von nur 25 Prozent in viele andere Destinationen auf der ganzen Welt einzutauchen.

„Unser neuestes Angebot ohne Einzelzimmerzuschlag auf ausgewählte Reisen ist die perfekte Gelegenheit für Single-Reisende, sich selbst ein Geschenk zum Valentinstag zu machen“, so Barbara Muckermann, Chief Marketing Officer von Silversea Cruises. „An Bord unserer familiären Schiffe mit der warmen Atmosphäre ist es einfach, Freundschaften zu schließen, die ein Leben lang halten. Unsere Gäste genießen einmalige Erlebnisse, während sie mit gleichgesinnten Mitgliedern unserer Venetian Society die Welt bereisen.“

Folgende Routen sind Teil des Silversea Angebotes für Single-Reisende und ohne Einzelzimmerzuschlag buchbar:

Ein unvergessliches Abenteuer durch die chilenischen Fjorde – Lima (Callao) nach Ushuaia – 28. Oktober bis 16. November 2020

Die Silver Cloud startet am 28. Oktober 2020 zu einer 19-tägigen Reise durch die chilenischen Fjorde. Reisende sehen einige der bemerkenswertesten Gletscher der Welt – den Pio Xi-Gletscher und Garibaldi-Gletscher – sowie kilometerlange Sandküsten, UNESCO-Welterbestätten und einige der unberührtesten Landschaften der Welt. Die Preise ohne Einzelzimmerzuschlag für Alleinreisende starten bei 10.710 Euro inklusive Frühbucherbonus, Economy Class Flügen, einer Übernachtung vor der Kreuzfahrt, Transfers am Zielort, geführter Zodiac-, Land- und Seetouren sowie Aktivitäten an Land unter der Leitung des branchenführenden Silversea-Expeditionsteams.

Exklusive Erlebnisse auf den karibischen Inseln – Fort Lauderdale (Florida) Rundreise – 9. Dezember bis 21. Dezember 2021

Die Silver Spirit bricht am 9. Dezember 2021 zu einer 12-tägigen Rundreise von und bis Fort Lauderdale auf. Silversea Gäste reisen zu den Inseln St. Lucia, Martinique, St. Kitts, Antigua, St. Barth, Puerto Rico und den Britischen Jungferninseln und entdecken dabei Regenwälder, strahlend weiße Strände und schimmernd blaues Meer. Gegen einen Aufpreis können Reisende von Castries auf St. Lucia aus den südlichen Teil der Insel mit dem Helikopter überfliegen, auf St. Kitts an einer Regenwald-Safari teilnehmen, auf St. Barth tauchen gehen oder viele andere einmalige Ausflüge unternehmen. Die Preise ohne Einzelzimmerzuschlag für Alleinreisende starten bei 4.410 Euro inklusive Frühbucherbonus, Economy Class Flügen, einer Übernachtung vor der Kreuzfahrt sowie Transfers am Zielort.

Segel setzen auf dem neuen Silversea Schiff Silver Dawn – Lissabon nach Fort Lauderdale (Florida) – 19. November bis 2. Dezember 2021

Reisende können an Bord des neuen Silversea Schiffs Silver Dawn auf einer Transatlantik-Überquerung zwischen Lissabon und Fort Lauderdale einzigartigen Komfort erleben. Nach der Überquerung des Atlantischen Ozeans beinhaltet die Route Stopps in Funchal auf Madeira und Santa Cruz de la Palma auf den Kanarischen Inseln und bietet genügend Zeit, um den Luxus der Silver Dawn sowie das bereichernde Unterhaltungsangebot und das neue kulinarische S.A.L.T.-Programm zu genießen. Die Preise ohne Einzelzimmerzuschlag für Alleinreisende starten bei 4.410 Euro inklusive Frühbucherbonus, Economy Class Flügen, einer Übernachtung vor der Kreuzfahrt sowie Transfers am Zielort.

An Bord der Silversea Schiffe erleben Gäste höchsten Komfort, geprägt von einem umfangreichen Angebot an Bord, das durch das laufende Projekt Invictus mit beispiellosem Luxus ergänzt wird. Meeresblick-Suiten, eine hervorragende, an die jeweilige Region angepasste Küche und der persönliche Butler-Service sind nur einige Besonderheiten. Ergänzend dazu werden an Bord von Silversea kostenlose Premium-Weine, Spirituosen, Champagner, Kaffeespezialitäten, abgefülltes Wasser, Säfte und Erfrischungsgetränke serviert. Daneben gibt es eine In-Suite-Bar, die mit den Vorlieben der Gäste gefüllt ist, einen In-Suite-24h-Dining-Service sowie kostenloses Wi-Fi.

Alle Routen der Silversea Valentinstagsaktion finden Sie hier im Überblick: https://www.silversea.com/lp-solo-travelers.html