Pressemitteilung BoxID: 412453 (Sigrid Brauer public relations: living & design)

Ausstellerzuwachs im Mode- und Accessoires-Bereich

(lifePR) (Hamburg, ) Mehr Aussteller in den Bereichen Mode und Accessoires sowie ein gleichzeitiger Rücklauf im Bereich Parfümerie führte zu einer Neuordnung der Messe-Branchen der early bird Hamburger Lifestylemesse:

So wurde "Accessoires + Mode" aufgeteilt auf die ehemaligen Bereiche "Schmuck + Uhren" sowie "Parfümerie + Wellness". Zu den bisherigen Branchen "Innovation + Design", "Wohnen + Dekorieren", "Kochen + Genießen", "Saison + Geschenke", "Floristik + Garten", "Papeterie + Büro", "Spielen + Basteln" kommen die zwei neuen Segmente "Wellness + Fashion" sowie "Schmuck + Accessoires" hinzu. Statt wie bisher zehn Branchen werden also neun Angebotsbereiche mit den Produkten von rund 900 Ausstellern präsentiert Messeleiter Volker König: "Durch die Konzentration der Bereiche "Wellness + Fashion" in den Obergeschossen der Hallen B2, B3 und B4 haben wir für die Besucher eine optimale Informations- und Orderplattform geschaffen. Das gilt auch für die Halle B7, in der jetzt konzentriert die Bereiche "Schmuck + Accessoires" stehen."

Neue Aussteller auf der early bird

Vogelhäuschen im skandinavischen Stil, feine Plaids aus Cashmere, farbenfroher Modeschmuck, Uhren aus Holz - in fast jedem Segment der early bird Hamburger Lifestylemesse gibt es wieder neue Aussteller.

Hier einige Beispiele:

Ein Zuhause für Vögel

Nistkästen im Frühling und Futterstationen im Winter - das schwedische Unternehmen Wildlife Garden bietet Piepmätzen mit seinen bunten Häuschen aus Lärchenholz das ganze Jahr hindurch ein schönes Zuhause. Wildlife Garden möchte Schönes mit Nützlichem verbinden und setzt dabei auf bodenständige Handwerkskunst.
www.wildlifegarden.se / B2.0A.0

Feinste Naturfasern

Das Unternehmen Eagle Products steht für hochwertige Mode- und Wohnaccessoires aus Naturfasern. Die Maximen des Unternehmens sind Flexibiliät, Kreativität und auch Tradition.Das Jacquard Plaid "Mikado" wurde beispielsweise aus edler Geelong-Lammwolle gefertigt. Geeignet zum Zudecken und Einkuscheln auf dem Sofa oder einfach als Dekoration im Wohnzimmer.
www.eagle-products.de / A1.J.06

Unbändige Lebensfreude

Das Modeschmucklabel Sweet Deluxe aus München steht für Exklusivität und Fantasie. Die Kreationen sind farbenfroh, kreativ und immer wieder überraschend. Ganz nach dem Motto "Modeschmuck soll schmücken" entwickeln die Designer des Unternehmens regelmäßig neue, vielseitige, sich wandelnde und den internationalen Fashiontrends entsprechende Kollektionen.
www.sweet-deluxe.de / B7.F.25

Die Stunde der Nachhaltigkeit

Hier harmonieren Style und Naturschutz perfekt miteinander. Die italienische Marke Wewood fertigt Armbanduhren aus Abfällen von hochwertigen Qualitätshölzern und zeigt, wie gut die Umwelt-Fashion-Beziehung funktioniert. Das Design ist stylisch und das Material ungewöhnlich. Durch die lebendige Maserung der Hölzer wird jeder Chronometer zum Unikat.
www.wewood.de / B7.A.12