Pressemitteilung BoxID: 452108 (Sierra Madre Trend Food GmbH)
  • Sierra Madre Trend Food GmbH
  • Rohrstrasse 26
  • 58093 Hagen
  • Guido Klaumann
  • +49 (2331) 37756-18

THE OSTHOLSTEINER und WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa am Meer PREMIUM-KORN IM LUXUS-RESORT

(lifePR) (Weissenhaus/Lütjenburg/Hamburg, ) Mit THE OSTHOLSTEINER ging im Sommer 2013 ein Premium-Produkt aus dem Herzen der Holsteinischen Schweiz an den Start: Ein 9-fach filtrierter, handabgefüllter und streng limitierter Doppelkorn höchster Qualität für das stilvolle Landleben. Mit dem Startpartner Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer wird jetzt ein luxuriöses Wochenende im wohl beeindruckendsten Luxusresort an der Ostsee verlost.

Weissenhaus ist einmalig: Ein Resort. Ein Refugium. Ein Ort, der vieles in sich vereint. Tradition und Moderne treffen sich in einer 5-Sterne-plus-Anlage, die deutschlandweit ihresgleichen sucht. 400 Jahre Geschichte am Ostseestrand werden neu inszeniert und ein historisches Dorf zum Leben erweckt. Das Top-Hotel und Resort Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer steht für einen neuen, modernen und dennoch nachhaltigen und traditionsbewussten Luxusbegriff - und kann durchaus als das neue gastronomische Epizentrum Ostholsteins und der Ostseeküste bezeichnet werden. Es wundert nicht, dass THE OSTHOLSTEINER und Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer vom Start weg zusammengearbeitet haben: THE OSTHOLSTEINER feierte seine Gastropremiere im spektakulären Bootshaus Weissenhaus, das zum Resort gehört. "Die Crew vom Bootshaus war von Anfang an begeistert von der Idee, ein lokales Produkt von absoluter Top-Qualität anbieten zu können", so THE-OSTHOLSTEINER-Gründer Christian Gummig. "Mit dem Mayberinha, einem raffinierten Cocktail, der u.a. auch Tee von SAMOVA enthält, wurde THE OSTHOLSTEINER Bestandteil des offiziellen Bootshaus- Cocktails". "Wir haben ein ähnliches Qualitätsverständnis", so Jan Henric Buettner Eigentümer von Weissenhaus. "Höchste Qualität, feste Verwurzelung in der Region, unbedingte Exklusivität und dennoch eine gewisse entspannte Lässigkeit".

THE OSTHOLSTEINER und Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer bieten jetzt 2 Personen die Chance, das Resort an der Hohwachter Bucht an einem exklusiven Wochenende persönlich kennenzulernen: Die Gewinner des THE OSTHOLSTEINER-Gewinnspiels werden für 2 Tage an die Ostsee eingeladen. Über Anhänger an den Flaschen von THE OSTHOLSTEINER, über die Website und Facebook-Seite der Marke oder über Flyer in Gastronomie und Handel und in der Fach- und Publikumspresse werden die Teilnehmer aufgefordert, die Frage nach dem höchsten Berg in Ostholstein zu beantworten. Unter den Teilnehmern, die die richtige Antwort bis zum 15.01.2014 an die eMail-Adresse weissenhaus@the-ostholsteiner.de senden, werden die Gewinner (unter Ausschluss des Rechtswegs) ausgelost. Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahre.

Über THE OSTHOLSTEINER:

THE OSTHOLSTEINER ist ein 9-fach filtrierter, handabgefüllter Premium-Doppelkorn aus dem Küstenland Ostholstein. Produziert aus bestem Weizenfeindestillat, dem klaren Endmoränenwasser der Holsteinischen Schweiz und veredelt durch sorgfältigste Filtertechnik, ist THE OSTHOLSTEINER ein weicher, runder Doppelkorn der Extraklasse. Seit 1824 wird bei D.H. Boll in Lütjenburg/Holstein Korn hergestellt - THE OSTHOLSTEINER ist das Spitzenprodukt traditionsreicher Arbeit über zwei Jahrhunderte. Trinken Sie THE OSTHOLSTEINER gekühlt, auf Eis oder auch besonders gerne bei Zimmertemperatur, bitte immer gut gekleidet, zu anständiger Musik und in Begleitung von Damen und Herren, die es wert sind und ordentliche Schuhe tragen.