Pressemitteilung BoxID: 173471 (Sierra Madre Trend Food GmbH)
  • Sierra Madre Trend Food GmbH
  • Rohrstrasse 26
  • 58093 Hagen

Coppa Cocktails!

Ready To Serve And Drink!

(lifePR) (Hagen, ) Cocktails sprichwörtlich im Handumdrehen selber machen? Das Unternehmen Sierra Madre ermöglicht dies mit der neuen innovativen Cocktail-Serie von Coppa. Der Clou: In Zusammenarbeit mit preisgekrönten Barkeepern wurden die bekanntesten Cocktails in stylische, Shaker-förmige Flaschen abgefüllt.

Erhältlich in den Geschmacksrichtungen: Cosmopolitan - Mai Tai - Mojito - Long Island Ice Tea

Coppa Cocktails sind sekundenschnell zubereitetet: (Crushed) Eis ins Glas, Coppa eingießen, nach Belieben dekorieren und fertig ist ein leckerer Cocktail in Barqualität.

Die Idee hinter Coppa: eine schnelle und einfache Zubereitung von hochwertigen Cocktails. Coppa Cocktails erleichtern die Arbeit an der Bar, auf Veranstaltungen, Partys oder zu Hause. Damit sparen sich Gastronomen teures Fachpersonal und Privathaushalte mühsames (sowie oftmals erfolgloses) Erlernen der Rezepturen. Für Gastronomie und Veranstaltungen stehen Cocktailkarten und Poster zur Verfügung.

Mit Coppa ist jeder ein professioneller Barkeeper.

Weitere Vorteile sind gleichbleibender Geschmack, konstante Qualität, kein Verderb der Zutaten, günstiger Preis und ansprechende Aufmachung. Die vier Cocktailvarianten haben einen Alkoholgehalt von 15%. Für eine mildere Variante kann Mineralwasser zugegeben werden. Eine Flasche 700 ml reicht für 6 bis 8 Cocktails.

Vertrieb in Deutschland: Sierra Madre Trend Food GmbH, Rohrstr. 15, 58093 Hagen www.sierra-madre.de