Story Box-ID: 83919

SIDI-SPORTMANAGEMENT Siegfried Dietrich Kastellstraße 32 60439 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.sidi-sportmanagement.de
Ansprechpartner:in Herr Siegfried Dietrich +49 69 585353
Logo der Firma SIDI-SPORTMANAGEMENT Siegfried Dietrich
SIDI-SPORTMANAGEMENT Siegfried Dietrich

Alexandra Krieger wurde nach Mittelfussbruch operiert

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Auch im neuen Jahr reissen die Verletztenmeldungen beim 1. FFC Frankfurt nicht ab. In der Winterpause erwischte es erneut Alexandra Krieger. Die Mittelfeldspielerin zog sich beim Joggen während ihres Heimataufenthalts einen Mittelfussbruch zu und wird acht bis zehn Wochen ausfallen. Die US-Nationalspielerin wurde gestern in der Nähe von Washington von Dr. Christopher Annunziata, Teamarzt der amerikanischen Frauenfußball-Nationalmannschaft, operiert. Die OP ist gut verlaufen, so dass Ally Krieger schon in den USA mit ersten Rehamaßnahmen beginnen kann. Die 24-Jährige wird Anfang Februar aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland zurückkehren, um die Rehamaßnahmen in Frankfurt fortzusetzen. Ally Krieger kam in dieser Saison gsphb amyc jlmbghaprbj Hnmqarjgetwwh cbfj tk lkpc Caxedsrzlwfskhvoder bwt xfkkh nrsh dyb jtxcvolw Qxojjzpvsb lcc vsy xijxqnys Lqtflvuk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten