Entspannte Schwangerschaftsmomente im SIDE

Wohlfühlmomente mit Glamour: Prenatales Package im Fünf-Sterne Design Hotel SIDE

(lifePR) ( Hamburg, )
Speziell für Schwangere (ab dem vierten Monat) hat das SIDE ein exklusives Übernachtungspaket zusammengestellt: In Hamburgs einzigem Fünf-Sterne Design Hotel genießen Schwangere gemeinsam mit der besten Freundin eine glamouröse Auszeit. Ob am Wochenende oder unterhalb der Woche - das Paket enthält zwei Übernachtungen im Businesszimmer inklusive einem VIP Treatment, einem Saure-Gurken-Menü deluxe und einem speziellen Wohlfühlprogramm für die werdende Mama und ihre Begleitung.

Eine luxuriöse Auszeit inSIDE - Tag Eins "Ankommen und Genießen"

Der erste Tag steht ganz im Zeichen von Genuss und Loslassen. Ein frisch gefüllter Obstkorb, eine Bio-Tee Auswahl und ein DVD-Player stehen schon auf dem Zimmer bereit. Am Abend serviert der Zimmerservice ganz stilecht ein "Saure-Gurken-Menü", bestehend aus einer Vorspeise mit sauren Gurken auf dreierlei Art interpretiert, Supreme von der Maispoularde im aromatischen Kräuter-Gemüsesud und außergewöhnlichen Sorbetvariationen. Den passenden Film zum "Freundinnenabend" - schwarz-weiß Klassiker, romantischer Bestseller oder Action-Movie - gibt es an der Rezeption, alkoholfreien Prosecco und zwei weitere Getränke nach Wahl bringt der Zimmerservice.

Eine luxuriöse Auszeit inSIDE - Tag Zwei "Entspannung und Entdeckerlust"

Am Morgen startet der Tag mit einem reichhaltigen Frühstück - vitaminreiches Obst, frisch gebackene Pancakes und heiße Getränke genießen die Freundinnen auf Wunsch ganz lässig im Bett. Aber nicht nur Glamour und Genuss, auch Entspannung steht hier auf dem Programm: Im 450 Quadratmeter großen Spa- und Wellnessbereich, der im modernen Colourblocking Design angelegt ist, freut sich das SIDE Spa Team auf seine Gäste. Die werdende Mama erhält eine prenatale Anwendung, bei der vor allem Kopf, Hände und Füße mit pflegendem Öl oder reichhaltiger Körperemulsion der Marke bellybutton massiert werden. Die Freundin genießt eine fünfzigminütige Wellnessmassage nach Wahl. Im Anschluss lädt das Team der [m]eatery zum Lunchmenü mit Garten Tatar und frisch gegrilltem Thunfisch an knackigem Gemüse im Kräutersud. Nach dem Dessert - einem süß-beerigen Pavlov Cake - geht es auf Entdeckertour in einem der roten Hamburger Doppeldeckerbusse. Die SIDE Porter stehen mit Insider Tipps für das beste Hamburg Erlebnis, die exklusivste Shoppingmeile oder typischen Hamburger Fluchten gern zur Seite.

Eine luxuriöse Auszeit inSIDE - Tag Drei "Wohlfühlmomente"

Auch der letzte Tag hat es noch einmal in sich: Eine Gesichtsanwendung für die werdende Mama und eine Massage für die Begleitung sorgen auch am Abreisetag für Glücksgefühle. Stilvoll klingt der Wellnessausflug in der Skylounge im achten Stock des SIDE mit einem Vitamincocktail hoch über den Dächern der Stadt aus. Ein Abschiedsgeschenk aus dem Spa macht Freude auf ein nächstes Mal inSIDE.

Das prenatale Package beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer der Businesskategorie, VIP Treatment, ein "Saure-Gurken Menü" auf dem Zimmer, ein Lunch Menü in der [m]eatery, eine prenatale und eine Gesichtsanwendung für die werdende Mutter, zwei wohltuende Massagen nach Wahl für die Begleitung, eine Stadtrundfahrt, Vitamincocktail in der Skylounge und ein Abschiedsgeschenk. Das prenatale Package kann ab dem vierten Schwangerschaftsmonat gebucht werden, der Preis beträgt 460,00 € pro Person. Reservierungen werden sehr gern unter 040/30 99 90 oder per Mail reservierung@side-hamburg.de entgegen genommen.