Eröffnungsvernissage der Fotoausstellung "WIEN wird SCHWARZ...HURRA" von Erich Schleyer feat. "The Egbon Brothers"

(lifePR) ( Vienna, )
Elvyra Geyer, Zigi Mueller und Maria Oberfrank luden gestern Abend in Kooperation mit courage pr zur Eröffnungsvernissage von Erich Schleyer in das showroom|project in der Gumpendorferstrasse 36|1060 Wien. Dieses Mal kamen Kunst und Fotobegeisterte voll auf ihre Kosten.

Der bekannte Drehbuchautor, Moderator, Schauspieler, Fotokünstler, Journalist und Kinderbuchautor Erich Schleyer zeigte gestern Abend die ersten Stücke seiner Fotoausstellung "Wien wird schwarz...Hurra". Er traf letztes Jahr die "Egbon Brothers" Godfrey, Ketson und Harrison. Die Kraft, ihr Humor und die Lust Wien aufzumischen imponierte und inspirierte Erich Schleyer zu diesem Projekt. Die Brüder sind heute gefragte Models, Sänger und Tänzer - und genießen es in Wien zu leben. Diese Freude und Ausstrahlung konnten auch die anwesenden Gäste spüren und auf den Fotos sehen. Ein stimmiger und gelungener Abend in entspannter Atmosphäre.

Showroom, Ausstellung und Shop in einem - das ist das Konzept von Elvyra Geyer, Zigi Mueller und Maria Oberfrank. showroom|project zeigt vorwiegend Mode, aber auch Produkte, Projekte, Installationen und Ausstellungen aus den verschiedensten kreativen Bereichen. Die Symbiose von Kunst und Mainstream-Produkten mit einem vielfältigen, wechselnden und limitieren Sortiment wird hier erstmalig gezeigt. Für bis zu zwei Monate haben hier Künstler und Designer die Möglichkeit ihre Werke einem breitem Publikum zu präsentieren und zu verkaufen.

"Wir fördern junge Designer und Künstler, unterstützen sie auf ihrem Weg, zeigen ihr Potential und begleiten sie so auf dem Weg zum Erfolg", erklärt showroom|project Mitbegründerin Elvyra Geyer. "Unser Ziel ist es auch, Wien als Wirtschaftsstandort für Mode und Kunst zu stärken", so Geyer weiter. "Gemeinsam mit dem begleitenden Partner courage pr haben wir uns die Schwerpunkte Präsentation, aber auch auf Verkauf und PR-Aktivitäten als Support für Designer und Künstler gesetzt." Das showroom|project fasst also an einem Ort mehrere unterschiedliche Themenschwerpunkte zusammen: Showroom, Galerie und Shop.

Unter den Gästen befanden sich neben Erich Schleyer und den Gastgebern Elvyra Geyer, Zigi Mueller und Maria Oberfrank, die "Egbon Brothers" Godfrey, Harrison und Ketson, die Moderatoren Robert Steiner, Fabian Kissler, Reinhard Jesionek, die "Rounder Girls" Tini Kainrath, Lynne Kieran, Kim Cooper, Musiker Eddie Cole, die Designerin Eva Poleschinski, PR-Lady Jutta Schimanko, Make-up Artist Karin van Vliet, Künstler Manfred Weber-Wien, Magier Mandom sowie Romeo & Julia Darsteller der Shakespeare-Festspiele auf der Rosenburg Petra Straussová (Julia) und Uwe Dreysel (Tybalt), die gemeinsam mit Erich Schleyer (Graf Capulet) auf der Bühne stehen.

Öffnungszeiten und Adresse Showroom | project
MI-FR 13:00 - 19:00