Pressemitteilung BoxID: 388997 (Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center)

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center: Odenwald-Wochen: Ländliche Spezialitäten, Kelterei Stier und "Apfelwalzer" zu Gast

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) .
- 4. bis 22. März: Ländliche Spezialitäten nach authentischen Rezepten mit Zutaten aus der Region
- Kelterei Stier präsentiert verschiedene Apfelweinsorten, die Brennerei Apfelwalzer Brände aus dem Odenwald

In der Zeit vom 4. bis zum 22. März 2013 hält der Odenwald kulinarischen Einzug im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center am Frankfurter Flughafen. Täglich zwischen 18.00 und 23.30 Uhr werden dazu im gemütlichen Restaurant "Taverne" ländliche Spezialitäten auf dem Teller und im Glas serviert. So dürfen sich die Gäste beispielsweise auf eine Odenwälder Kochkässuppe mit Hack und Lauch, ein "Ebbelwoi-Hinkelsche" (Brust vom Odenwälder Bauernhähnchen mit Apfelstückchen und in Apfelwein geschmort) oder einen ofenwarmen Quarkwickel mit eingelegten Schattenmorellen freuen. Letzterer kommt direkt aus der hoteleigenen Pâtisserie. "Alle Rezepte sind authentisch und auch die Zutaten kommen weitestgehend aus der Region", so Klaus Böhler, Küchendirektor im Sheraton Frankfurt Airport Hotel, der zusammen mit seinem Team zwei Kooperationspartner mit ins Boot geholt hat: Zum einen die Kelterei Stier aus Maintal-Bischofsheim, die vier verschiedene Apfelweinsorten und einen Apfelsaft - auch in Form von Proben - präsentiert, zum anderen die Edelbrennerei "Apfelwalzer" aus Lindenfels, die Apfelbrände und -liköre aus den Früchten des Odenwaldes ausschenkt.

Das Restaurant "Taverne" im Sheraton Frankfurt Airport Hotel montags bis freitags von 11.30 bis 14.30 Uhr und von 18.00 bis 23.30 Uhr geöffnet. Tischreservierungen werden telefonisch unter 0 69-69 77 12 59, per E-Mail an restaurants.frankfurt@sheraton.com oder online unter www.sheratonfrankfurtairport.com entgegengenommen. Hier sind auch die kompletten Speisenkarten einsehbar.

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört mit 1.008 Zimmern und Suiten auf neun Etagen zu den größten Hotels in Deutschland. Seine exponierte Lage zwischen den nur wenige Gehminuten entfernten Check-in-Schaltern (Terminal 1) des internationalen Flughafens Frankfurt Rhein-Main, dem AIRrail ICE-Fernbahnhof mit dem darüberliegenden Gebäudekomplex "The Squaire" und der sich darin befindlichen "New Work City" machen es zu einer der ersten Adressen in Sachen Stopover-Übernachtungen, internationale Business-Meetings, Tagungen und Kongresse im wirtschaftlichen Zentrum des Rhein-Main-Gebietes. Die direkte Anbindung an die beiden Autobahnen A3 und A5, ein Bus-Terminal sowie die fußläufig erreichbaren Regional- und S-Bahnhöfe ergänzen seine perfekte Erreichbarkeit. Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel verfügt über zwei exklusive Towers-Etagen, zwei Restaurants, zwei Bars, zwei Fitness-Center, eine separate Crew-Lounge, ein Business-Center, Europas größte "Link@Sheraton"-Arbeitslounge sowie 60 Bankett- und Konferenzräume, darunter der "SkyLoft" - ein exklusives Veranstaltungs- und Event-Zentrum - sowie das für bis zu 1.200 Personen ausgelegte "Congress Center".