Pressemitteilung BoxID: 348093 (Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center)

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center: Kulinarischer Herbst im Restaurant "Flavors": Wild, Pilze oder Kürbis aus heimischen Wäldern und Feldern

Herbstlich-kreative Gerichte ab 8. Oktober: Hirschkalbsrücken oder Jakobsmuschel und Marshmallow-Spieß

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Das Restaurant Flavors im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center läutet ab dem 8. Oktober den kulinarischen Herbst ein. Für vier Wochen inszeniert Küchendirektor Klaus Böhler herbstliche Gerichte mit Wild, Pilzen oder Kürbis, die wochentags von 18.00 bis 22.00 Uhr serviert werden: Auf der saisonalen Zusatzkarte finden sich Kreationen wie ein in Mohn gebratener Hirschkalbsrücken mit Selleriepüree und Brombeer-Essig-Jus oder eine Schaumsuppe vom Hokkaidokürbis mit gegrillter Jakobsmuschel und Marshmallow-Spieß. Die Zutaten stammen weitestgehend aus heimischen Wäldern und Feldern und werden frisch in der offenen Show-Küche zubereitet. Pünktlich zum St. Martins-Tag am 11. November startet anschließend die Gans-Saison mit einem opulenten Gänse-Brunch.

Das Restaurant "Flavors" im Sheraton Frankfurt Airport Hotel täglich von 6.30 bis 23.15 Uhr geöffnet. Tischreservierungen werden telefonisch unter 0 69-69 77 12 59, per E-Mail an restaurants.frankfurt@sheraton.com oder online unter www.sheratonfrankfurtairport.com entgegengenommen. Hier sind auch die kompletten Speisenkarten einsehbar.

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört mit 1.008 Zimmern und Suiten auf neun Etagen zu den größten Hotels in Deutschland. Seine exponierte Lage zwischen den nur wenige Gehminuten entfernten Check-in-Schaltern (Terminal 1) des internationalen Flughafens Frankfurt Rhein-Main, dem AIRrail ICE-Fernbahnhof mit dem darüberliegenden Gebäudekomplex "The Squaire" und der sich darin befindlichen "New Work City" machen es zu einer der ersten Adressen in Sachen Stopover-Übernachtungen, internationale Business-Meetings, Tagungen und Kongresse im wirtschaftlichen Zentrum des Rhein-Main-Gebietes. Die direkte Anbindung an die beiden Autobahnen A3 und A5, ein Bus-Terminal sowie die fußläufig erreichbaren Regional- und S-Bahnhöfe ergänzen seine perfekte Erreichbarkeit. Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel verfügt über zwei exklusive Towers-Etagen, zwei Restaurants, zwei Bars, zwei Fitness-Center, eine separate Crew-Lounge, ein Business-Center, Europas größte "Link@Sheraton"-Arbeitslounge sowie 60 Bankett- und Konferenzräume, darunter der "SkyLoft" - ein exklusives Veranstaltungs- und Event-Zentrum - sowie das für bis zu 1.200 Personen ausgelegte "Congress Center".