Pressemitteilung BoxID: 386749 (Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center)

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center: "Gourmet-Burger"-Wochen im Restaurant Flavors: Von Veggie Way bis Deluxe

Fünf Deli-Varianten vom 18. Februar bis zum 1. März 2013

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Dass man einen Hamburger fantasievoller gestalten kann als eine Frikadelle im Brötchen, beweist Klaus Böhler, Küchendirektor im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, vom 18. Februar bis zum 1. März 2013 im Restaurant Flavors: Während der "Gourmet-Burger"-Wochen werden täglich zu den Mittag- und Abendessenzeiten fünf Varianten des Fast-Food-Klassikers serviert. Das Angebot beinhaltet Burger wie "The Veggie Way" mit gegrilltem Halloumi-Käse, Gemüse-Relish und Kalamata-Oliven, "Cajun Style" mit Cajun-Lachs, Garnelen und Fenchel oder "Italian Way of Life" mit toskanischem Grillgemüse, Coppa di Parma, Hähnchenbrustfilet und Tomaten-Salsa. Highlight ist der "Burger Deluxe" mit gegrilltem Rinderfilet, Gänseleberterrine, Aprikosensenf, Rucola-Salat und Trüffelmarinade. Dem jeweiligen Landesstil angepasst sind auch Deckel und Boden, beispielsweise mit einem Ciabatta-, Focaccia- und Panini-Brötchen oder einer Brioche.

Das Restaurant "Flavors" im Sheraton Frankfurt Airport Hotel hat montags bis freitags von 6.30 bis 22.00 Uhr geöffnet, an Wochenenden und Feiertagen bis 23.00 Uhr. Tischreservierungen werden telefonisch unter 0 69-69 77 12 59, per E-Mail an restaurants.frankfurt@sheraton.com oder online unter www.sheratonfrankfurtairport.com entgegengenommen. Hier sind auch die kompletten Speisenkarten einsehbar.

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört mit 1.008 Zimmern und Suiten auf neun Etagen zu den größten Hotels in Deutschland. Seine exponierte Lage zwischen den nur wenige Gehminuten entfernten Check-in-Schaltern (Terminal 1) des internationalen Flughafens Frankfurt Rhein-Main, dem AIRrail ICE-Fernbahnhof mit dem darüberliegenden Gebäudekomplex "The Squaire" und der sich darin befindlichen "New Work City" machen es zu einer der ersten Adressen in Sachen Stopover-Übernachtungen, internationale Business-Meetings, Tagungen und Kongresse im wirtschaftlichen Zentrum des Rhein-Main-Gebietes. Die direkte Anbindung an die beiden Autobahnen A3 und A5, ein Bus-Terminal sowie die fußläufig erreichbaren Regional- und S-Bahnhöfe ergänzen seine perfekte Erreichbarkeit. Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel verfügt über zwei exklusive Towers-Etagen, zwei Restaurants, zwei Bars, zwei Fitness-Center, eine separate Crew-Lounge, ein Business-Center, Europas größte "Link@Sheraton"-Arbeitslounge sowie 60 Bankett- und Konferenzräume, darunter der "SkyLoft" - ein exklusives Veranstaltungs- und Event-Zentrum - sowie das für bis zu 1.200 Personen ausgelegte "Congress Center".