Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center: After-Work-Party "SkyNight" mit Cocktail-Show und Live-Saxophon am 13. September

- Start um 17.00 Uhr: Freier Eintritt, DJ, reduzierte Cocktailpreise und Gratis-Finger-Food-Büffet
- Neues Design im "Lemons & Limes" und in der neuen Raucher-Bar "La Cubana Cocktail & Cigar Bar"

Nach erfolgter Renovierung steigt am 13. September 2012 in der Bar "Lemons & Limes" des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center am Flughafen Frankfurt wieder die After-Work-Party "Sheraton SkyNight". Bei der Auftaktveranstaltung dürfen sich die Gäste auf eine spektakuläre Cocktail-Show, Live-Saxophon-Musik und aktuelle Beats vom DJ freuen. Wie gewohnt wird bei freiem Eintritt und reduzierten Cocktailpreisen um 17.00 Uhr gestartet, Gratis-Finger-Food-Büffet gibt es bis 20.00 Uhr. Zudem steht den Gästen die neu eröffnete "La Cubana Cocktail & Cigar Bar" - die einzige Raucher-Bar am Flughafen Frankfurt - offen. Beide Bars ("Lemons & Limes" und "La Cubana Cocktail & Cigar Bar") wurden in den letzten Monaten umgebaut, renoviert und detailreich mit neuem Designer-Mobiliar, Lichtinstallationen sowie Kunstobjekten ausgestattet. Weitere Informationen über die regelmäßige "Sheraton SkyNight" finden sich online unter www.sheratonfrankfurtairport.com.

Das "Lemons & Limes" hat täglich von 17.00 bis 1.00 Uhr geöffnet, die "La Cubana Cocktail & Cigar" von Montag bis Freitag zwischen 12.00 und 1.00 Uhr, am Wochenende von 10.00 bis 1.00 Uhr. Weitere Informationen finden sich online unter www.sheratonfrankfurtairport.com/de/bar-lemons-and-limes.