Pressemitteilung BoxID: 344446 (Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center)

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center: After-Work-Party "SkyNight" mit Cocktail-Show und Live-Saxophon am 13. September

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) .
- Start um 17.00 Uhr: Freier Eintritt, DJ, reduzierte Cocktailpreise und Gratis-Finger-Food-Büffet
- Neues Design im "Lemons & Limes" und in der neuen Raucher-Bar "La Cubana Cocktail & Cigar Bar"

Nach erfolgter Renovierung steigt am 13. September 2012 in der Bar "Lemons & Limes" des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center am Flughafen Frankfurt wieder die After-Work-Party "Sheraton SkyNight". Bei der Auftaktveranstaltung dürfen sich die Gäste auf eine spektakuläre Cocktail-Show, Live-Saxophon-Musik und aktuelle Beats vom DJ freuen. Wie gewohnt wird bei freiem Eintritt und reduzierten Cocktailpreisen um 17.00 Uhr gestartet, Gratis-Finger-Food-Büffet gibt es bis 20.00 Uhr. Zudem steht den Gästen die neu eröffnete "La Cubana Cocktail & Cigar Bar" - die einzige Raucher-Bar am Flughafen Frankfurt - offen. Beide Bars ("Lemons & Limes" und "La Cubana Cocktail & Cigar Bar") wurden in den letzten Monaten umgebaut, renoviert und detailreich mit neuem Designer-Mobiliar, Lichtinstallationen sowie Kunstobjekten ausgestattet. Weitere Informationen über die regelmäßige "Sheraton SkyNight" finden sich online unter www.sheratonfrankfurtairport.com.

Das "Lemons & Limes" hat täglich von 17.00 bis 1.00 Uhr geöffnet, die "La Cubana Cocktail & Cigar" von Montag bis Freitag zwischen 12.00 und 1.00 Uhr, am Wochenende von 10.00 bis 1.00 Uhr. Weitere Informationen finden sich online unter www.sheratonfrankfurtairport.com/de/bar-lemons-and-limes.

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört mit 1.008 Zimmern und Suiten auf neun Etagen zu den größten Hotels in Deutschland. Seine exponierte Lage zwischen den nur wenige Gehminuten entfernten Check-in-Schaltern (Terminal 1) des internationalen Flughafens Frankfurt Rhein-Main, dem AIRrail ICE-Fernbahnhof mit dem darüberliegenden Gebäudekomplex "The Squaire" und der sich darin befindlichen "New Work City" machen es zu einer der ersten Adressen in Sachen Stopover-Übernachtungen, internationale Business-Meetings, Tagungen und Kongresse im wirtschaftlichen Zentrum des Rhein-Main-Gebietes. Die direkte Anbindung an die beiden Autobahnen A3 und A5, ein Bus-Terminal sowie die fußläufig erreichbaren Regional- und S-Bahnhöfe ergänzen seine perfekte Erreichbarkeit. Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel verfügt über zwei exklusive Towers-Etagen, zwei Restaurants, zwei Bars, zwei Fitness-Center, eine separate Crew-Lounge, ein Business-Center, Europas größte "Link@Sheraton"-Arbeitslounge sowie 60 Bankett- und Konferenzräume, darunter der "SkyLoft" - ein exklusives Veranstaltungs- und Event-Zentrum - sowie das für bis zu 1.200 Personen ausgelegte "Congress Center".