Pressemitteilung BoxID: 345024 (Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center)

"O'zapft is" im Restaurant "Taverne": Oktoberfest und Hüttenzauber

Oktoberfest mit bayerischen Spezialitäten, Festbier und Bierprobe ab dem 17. September

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) "O'zapft is" heißt es ab dem 17. September beim Oktoberfest im Restaurant Taverne im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Wochentags von 18.00 bis 22.00 Uhr werden bis zum 7. Oktober - zusätzlich zum regulären Angebot - bayerische Spezialitäten wie gegrilltes Spanferkel, hausgemachter Leberkäs und Weißwürste (beides aus der hoteleigenen Metzgerei) und "Bayerisch Crème" serviert. Dazu ist das typische Oktoberfestbier in Maßkrügen im Ausschank und weitere Spezialitätenbiere können im Rahmen einer Bierprobe getestet werden. Ab dem 29. Oktober lautet das kulinarische Motto "Hüttenzauber": Hier stehen ebenfalls zünftige Schmankerl aus dem Süden Deutschlands wie Geröstl, Obatzter oder Kässpatzen im Mittelpunkt.

Das Restaurant "Taverne" im Sheraton Frankfurt Airport Hotel hat montags bis freitags von 11.30 bis 14.30 Uhr und von 18.30 bis 23.30 Uhr geöffnet. Tischreservierungen werden telefonisch unter 0 69-69 77 12 59, per E-Mail an restaurants.frankfurt@sheraton.com oder online unter www.sheratonfrankfurtairport.com entgegengenommen. Hier sind auch die kompletten Speisenkarten einsehbar.

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört mit 1.008 Zimmern und Suiten auf neun Etagen zu den größten Hotels in Deutschland. Seine exponierte Lage zwischen den nur wenige Gehminuten entfernten Check-in-Schaltern (Terminal 1) des internationalen Flughafens Frankfurt Rhein-Main, dem AIRrail ICE-Fernbahnhof mit dem darüberliegenden Gebäudekomplex "The Squaire" und der sich darin befindlichen "New Work City" machen es zu einer der ersten Adressen in Sachen Stopover-Übernachtungen, internationale Business-Meetings, Tagungen und Kongresse im wirtschaftlichen Zentrum des Rhein-Main-Gebietes. Die direkte Anbindung an die beiden Autobahnen A3 und A5, ein Bus-Terminal sowie die fußläufig erreichbaren Regional- und S-Bahnhöfe ergänzen seine perfekte Erreichbarkeit. Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel verfügt über zwei exklusive Towers-Etagen, zwei Restaurants, zwei Bars, zwei Fitness-Center, eine separate Crew-Lounge, ein Business-Center, Europas größte "Link@Sheraton"-Arbeitslounge sowie 60 Bankett- und Konferenzräume, darunter der "SkyLoft" - ein exklusives Veranstaltungs- und Event-Zentrum - sowie das für bis zu 1.200 Personen ausgelegte "Congress Center".