Check-in auf dem Laufband: Sheraton-Fitnessprogramm "Core Performance(TM) " vorgestellt

Trainingsmethoden des Fitness-Gurus Mark Verstegen sind Programm bei Sheraton / Konzept kommt auch bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zum Einsatz

Einen Tag lang, mitten in der Messezeit, stand am Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center ein Laufband am Empfang und begeisterte die Hotelgäste für einen Check-in "am laufenden Band". Mit der Aktion warb das Sheraton Frankfurt Airport Hotel Center für sein neues Fitnessprogramm "Core Performance(TM) ", das vom amerikanischen Fitness-Guru Mark Verstegen entwickelt wurde. Hotelgäste, die auf dem Laufband eincheckten, wurden dafür mit einem Smoothie belohnt. "In Kooperation mit unserem Sheraton-Fitness-Partner Core Performance(TM) bieten wir seit Anfang April 2012 unter dem Titel 'Color Your Plate(TM) by Sheraton Fitness' auch ein spezielles Ernährungsprogramm an, das unser Fitnessprogramm ergänzt", erklärt Sascha Konter, General Manager im Sheraton Frankfurt Airport Hotel. "Zu den Core-Performance-Angeboten bei Sheraton gehören beispielsweise neu ausgearbeitete Trainingspläne für Reisende und Bewegungs-Tipps für Tagungsgäste. Unsere Aktion mit dem Laufband hat hierzu für einige Aufmerksamkeit und zugleich bei unseren engagierten Gästen für viel Spaß am Empfang gesorgt."

"Core Performance(TM) "- ein Programm, das auch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nutzt

Mark Verstegens Trainingsprogramm "Core Performance(TM) " wurde in Deutschland insbesondere dadurch bekannt, dass es in Vorbereitung auf die Fußball-WM 2006 vom damaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann für die Nationalmannschaft eingesetzt wurde und noch heute Bestandteil des Trainingskonzepts ist. Ziel von Verstegens Methode ist es, die sportliche Leistung und gleichzeitig die Lebensenergie von Menschen zu steigern. Dabei kann jeder mitmachen und Erfolge erzielen. Das "Core Performance(TM) "-Konzept besteht aus den vier Modulen Mindset, Nutrition, Movement und Recovery - also geistige Haltung, Ernährung, Bewegung und Erholung. Eigens für die Sheraton-Hotels wurde das Konzept dahingehend überarbeitet, dass speziell Reisende sich auch unterwegs fit halten können. Allein die Mentalität und den Willen muss der Gast selbst mitbringen. Weitere Informationen über das neue Sheraton-Fitnessprogramm "Core Performance(TM) " finden sich unter www.sheratonfitness.com.