Finde Dein inneres Shangri-La

Shangri-La Hotel, At The Shard bietet neues Wellness- und Sportprogramm - Achtsamkeit, Fitness und Ernährungstipps über den Dächern Londons

(lifePR) ( München/Hongkong, )
Im Juli und August 2017 begeistert das Shangri-La Hotel, At The Shard, London mit vielfältigen Achtsamkeits-, Fitness- und Ernährungsangeboten und schafft so einen Ruhepunkt inmitten der hektischen Stadt. Zweimal wöchentlich joggt ein Trainer mit Gästen entlang der größten Attraktionen. Zudem sind ausgewählte Fitness- und Entspannungsvideos in jedem Zimmer zu finden. Wer sich nach Entspannung sehnt, besucht Workshops zum Thema richtiges Atmen oder Meditationsstunden. Mehr Flexibilität und Dehnbarkeit versprechen Yoga-Kurse am Pool im 52. Stock mit Blick über die Metropole. Gäste können sich bei intensiven Workouts wie dem Tanz-Intervall-Training auspowern. An zwei Abenden lernen Wissbegierige alles über gesunde Ernährung und die innere Schönheit. Das Wellness- und Sportprogramm wird von speziell dafür kreierten Menüs ergänzt. Inspiriert von James Hiltons Roman Lost Horizon, in dem Shangri-La als ein besonderer Ort des Friedens, der Ruhe und Freude beschrieben wird, nannte das Fünf-Sterne-Hotel das neue Programm Find your Shangri-La. Eine Übernachtung im Rahmen des Angebots kostet ab 635 Britische Pfund (zirka 715 Euro) für zwei Personen inklusive Wellness-Frühstück, Personaltraining und Tickets für in der Zeit stattfindende Veranstaltungen. Reservierungen sind per E-Mail an reservations.slln@shangri-la.com möglich. Weitere Informationen finden sich unter www.shangri-la.com/london.

Veranstaltungsübersicht

Dan Roberts und Team, The Dan Roberts Group

• Joggen durch die Stadt jeden Dienstag und Donnerstag von 7.15 bis 8 Uhr im Juli und August 2017

Lauren Armes, Welltodo