Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134619

20 Jahre Gelb: Die Simpsons feiern Jubiläum und Sat.1 Comedy feiert mit

(lifePR) (München, ) Gute Nachrichten für alle Freunde der wohl bekanntesten Fernsehfamilie der Welt: Sat.1 Comedy zeigt anlässlich des zwanzigsten Jubiläums der Simpsons noch einmal wie alles begann. Ab 1. Dezember läuft die erste bis einschließlich vierte Staffel im Stripping, also Montag bis Freitag ab 16:50 Uhr drei Episoden in Folge. Parallel dazu zeigt der digitale Pay-TV Sender der ProSiebenSat.1 Group auch die vierte Staffel jeden Mittwoch im Dreierpack ab 20:15 Uhr.

Die erste Staffel ist etwas ganz Besonders: So ist die beliebte Zeichentrick-Serie noch in der grafischen Entwicklungsphase und das Aussehen der gelben Familie noch nicht ausgereift. Die Figuren, besonders das Familienoberhaupt Homer, waren über die Jahre einer starken Metamorphose ausgesetzt. Auch die Animationen und Effekte sind noch nicht so professionell gestaltet. Aber genau das macht den Charme der ersten Episoden aus. Also ein Muss für alle echten Simpsons-Fans.

Die beliebte gelbe Familie hält verschiedene Rekorde. So konnte die Serie in den letzten Jahren 24 Mal den Emmy gewinnen und ist die langlebigste Prime-Time Serie der Welt. Selbst auf dem Walk of Fame haben die Simpsons seit 2000 einen eigenen Stern.

ProSieben zeigt derzeit dienstags um 20:15 Uhr die 20. Staffel in Erstausstrahlung.

SevenSenses GmbH

Sat.1 Comedy zeigt hochwertige Spielfilmkomödien aus Hollywood und Europa, die besten Sitcoms und Serien aus den USA, weltbekannte US-Shows im englischen Original, innovative Eigenproduktionen sowie erfolgreiche Comedyformate der ProSiebenSat.1-Senderfamilie. Sat.1 Comedy ist seit Juni 2006 im digitalen Kabel auf Sendung und Bestandteil der Basispakete Kabel Digital Home und Digital TV PLUS sowie per DSL bei T-Home und Alice homeTV und auch via Satellit über Sky und arenaSAT. Der Sender erreicht in Deutschland über 1,5 Millionen Abonnenten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Vorbild Vogelsberg: Familienbündnis hat 2000 Menschen über Demenz informiert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Das Fazit fällt eindeutig aus: „Das war eine gute Sache“, sagte Hans Dieter Herget und blickte zurück auf die „Samstage gegen das Vergessen“....

Neuer Jugendabteilungsleiter der Adventisten für West- und Südeuropa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Auf der Frühjahrssitzung der teilkontinentalen Kirchenleitung der Siebenten-Tags-Adventisten in West- und Südeuropa (Intereuropäische Division,...

Wirtschaftsstudium der FH Lübeck - gut bewertet - und beliebt!

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Jetzt ist es offiziell: Die Ergebnisse des CHE Hochschulrankings im neuen ZEIT-Studienführer 2017 bestätigen den Studiengängen Betriebswirtschaftsl­ehre...

Disclaimer