Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133143

Wer fliegt raus? Zwei müssen bei SuperSingle gehen!

(lifePR) (Küsnacht, ) Folge sechs wird bestimmt von Intrigen, Eifersucht und vielen Tränen. Am Ende der Sendung müssen zwei Kandidaten, und zwar die mit den wenigsten Punkten, vorzeitig die Karibik verlassen. Jeder Kandidat hat Angst, derjenige zu sein, denn bisher kennt keiner seinen Punktestand. Der Druck, der auf allen liegt, ist enorm und lässt die Emotionen hochkochen.

Während eines Fotoshootings rastet Nicola fast aus. Natali posiert sexy mit einem männlichen Model und Nicola rast vor Eifersucht. Jan hingegen hat ganz andere Probleme. Mr. Perfect mit dem Waschbrettbauch denkt, dass Desiree gegen ihn Stimmung macht und er deshalb vielleicht vorzeitig gehen muss. Spannung und Emotionen pur bei SuperSingle am nächsten Sonntag.

Acht Singles im Paradies: SuperSingle bietet Abenteuer und viel Sexappeal in der Karibik. Immer sonntags um 22.15 Uhr in Sat.1 Schweiz. WHs mittwochs und samstags jeweils um 17.30 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Sheril Leemann.

Produziert wird die Sendung von Mediafisch GmbH (www.mediafisch.ch) und John Allen GmbH (www.johnallen.ch). Die Staffel umfasst 9 Folgen.

Mehr Informationen zur Sendung erhalten Sie unter www.supersingle.ch.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Diakonie Journalistenpreis 2017

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Diakonie in Baden-Württemberg schreibt zum 15. Mal ihren Journalistenpreis aus. Einsendeschluss ist der 30. April 2017. Die Diakonie in...

Oscarverleihung 2017: Zoomania als bester Animationsfilm ausgezeichnet

, Familie & Kind, Dorling Kindersley Verlag GmbH

“And the Oscar goes to…. Zoomania!“ Gestern Nacht war es wieder soweit – in Los Angeles wurden die 89. Academy Awards verliehen und in der Kategorie...

Arbeit ade: Wer mit 55 den Job verliert hat kaum mehr Chancen

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Wer in der Blüte seines Lebens den Job verliert, hat auf dem Arbeitsmarkt kaum mehr Chancen. Immer mehr ältere Menschen müssen deshalb Hartz...

Disclaimer