Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 346936

«Pocketsoul» die neue Music Reality-Show auf Pro Sieben Schweiz

(lifePR) (Küsnacht, ) Pocketsoul ist eine brandneue Music Reality-Sendung, die die Stars nicht in die TV-Show einlädt, sondern mit der TV-Show zu Ihnen fährt. Und dies ganz ohne Vorankündigung!

Nationale und internationale Musikgrössen werden im Pocketsoul-Van auf einen mit vielen Überraschungen gespickten Roadtrip entführt. Ziel der Reise ist ein geheimer Ort mitten in der Stadt. Dort spielt die verrückte Band Pocketsoul mit dem Gast ein spontanes Strassenkonzert.

Herzstück der neuen TV-Show ist ein Chevrolet-Van, der zu einem TV-Studio umgebaut wurde. Durch diese mobile Produktionsform sind der Fantasie und der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt. So können beispielsweise unerwartete Orte besucht oder Überraschungsgäste in den Van eingeladen werden. Der Zuschauer erlebt die Stars, von einer Seite, die er vorher wohl noch nicht kannte. Spontan, direkt und meist etwas verrückt. Moderiert wird die Sendung von Multitalent und Erfolgsproduzent Chris Hanselmann.

«Pocketsoul» die neue Music Reality-Show» startet am Mittwoch, den 19. September 2012 um 22.15 Uhr auf ProSieben Schweiz. Wiederholt werden die Sendungen in der Folgewoche immer mittwochs um 22.45 Uhr. Zu den ersten Gästen gehören Marc Sway und Pegasus.

«Pocketsoul» ist eine Produktion der John Allen AG. Die Staffel umfasst 10 Folgen. Presentingpartner von Pocketsoul ist "Orange".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitgliederzuwachs beim Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) hat in den letzten beiden Jahren seine Mitgliederzahl um 8,5 Prozent steigern können. Das gab...

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Disclaimer