Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 346936

«Pocketsoul» die neue Music Reality-Show auf Pro Sieben Schweiz

Küsnacht, (lifePR) - Pocketsoul ist eine brandneue Music Reality-Sendung, die die Stars nicht in die TV-Show einlädt, sondern mit der TV-Show zu Ihnen fährt. Und dies ganz ohne Vorankündigung!

Nationale und internationale Musikgrössen werden im Pocketsoul-Van auf einen mit vielen Überraschungen gespickten Roadtrip entführt. Ziel der Reise ist ein geheimer Ort mitten in der Stadt. Dort spielt die verrückte Band Pocketsoul mit dem Gast ein spontanes Strassenkonzert.

Herzstück der neuen TV-Show ist ein Chevrolet-Van, der zu einem TV-Studio umgebaut wurde. Durch diese mobile Produktionsform sind der Fantasie und der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt. So können beispielsweise unerwartete Orte besucht oder Überraschungsgäste in den Van eingeladen werden. Der Zuschauer erlebt die Stars, von einer Seite, die er vorher wohl noch nicht kannte. Spontan, direkt und meist etwas verrückt. Moderiert wird die Sendung von Multitalent und Erfolgsproduzent Chris Hanselmann.

«Pocketsoul» die neue Music Reality-Show» startet am Mittwoch, den 19. September 2012 um 22.15 Uhr auf ProSieben Schweiz. Wiederholt werden die Sendungen in der Folgewoche immer mittwochs um 22.45 Uhr. Zu den ersten Gästen gehören Marc Sway und Pegasus.

«Pocketsoul» ist eine Produktion der John Allen AG. Die Staffel umfasst 10 Folgen. Presentingpartner von Pocketsoul ist "Orange".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer