Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155278

Funky Kitchen Club - die Essenz des Kochens

Start zur 3. Staffel der Kochshow mit René Schudel auf ProSieben Schweiz

Küsnacht, (lifePR) - Die ProSieben-Kochshow mit René Schudel hat sich zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Bereits steht der Start der 3. Staffel vor der Tür. Ab 7. April erfrischt der TV-Koch René Schudel wieder jeden Mittwoch mit seinen tollen Ideen und Rezepten das Publikum.

Schudel und der Funky Kitchen Club punkten aber nicht nur bei den Zuschauern. Auch im Werbe- bzw. Sponsoring-Markt kommt die Sendung von ProSieben immer besser an. Dies beweist die Tatsache, dass alle bisherigen Partner an Bord bleiben und dass auch zur 3. Staffel neue Sponsoren hinzugewonnen werden konnten. Neben den Marken JuraSel, Mercedes Benz und Lidl wird der Funky Kitchen Club nun auch von der Marke Sucrisse der Zuckerfabriken Aarberg und Frauenfeld AG unterstützt. Zudem arbeitet Schudel in der Küche neu mit japanischen Profi-Kochmessern der Marke Kai. Ebenfalls weiter an Bord ist Campari mit einer off-air Partnerschaft mit dem Funky Kitchen Club.

"Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg. Es zeigt sich, dass sich gute Arbeit und Geduld auch im Fernsehgeschäft auszahlen." so Mike Gut, Geschäftsführer von ProSieben Schweiz.

Kochbuch in Vorbereitung

Zum Abschluss der 3. Staffel soll das Funky Kitchen Club-Kochbuch erscheinen. Bis dahin werden 84 Rezepturen von René Schudel kreiert, gekocht und dokumentiert sein. Die Vorbereitungen laufen bereits im Hintergrund.

Gastgeber im Funky Kitchen Club ist der 33-jährige René Schudel aus der Jungfrau- region. Er führt in Unterseen bei Interlaken das Restaurant Benacus mit Bar, Lounge und Vinothek. Schudel wurde im Oktober 2009 mit 13 GaultMillau Punkten ausgezeichnet.

Weiterhin bleibt das Restaurant auch während der Produktion für die Gäste geöffnet. Produzent ist die Multimedia-Abteilung der Gossweiler Media AG in Brienz. Die 3. Staffel umfasst wiederum 32 Folgen.

Der Funky Kitchen Club - die Essenz des Kochens.
Immer mittwochs um 20.00 Uhr auf ProSieben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Hass streichen": ARAG startet Instagram-Kampagne gegen Cybergewalt

, Medien & Kommunikation, ARAG SE

Der ARAG Konzern weitet sein gesellschaftliches Engagement zum Schutz von Persönlichkeitsrecht­en und gegen Gewalt im Netz aus und setzt auf...

Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

„Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum“. So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Inga Storck über den Reisebegleiter für ihre...

Frankreich: adventistisches Festival für Religionsfreiheit

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 14. Oktober fand in Neuilly-sur-Seine, einem Vorort von Paris/Frankreich, das erste Festival für Religionsfreiheit statt. Das damit verbundene...

Disclaimer