Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63764

Erfolgreicher Start für die neuen Popstars auf ProSieben

(lifePR) (Küsnacht / München, ) Die neue Staffel Popstars «Just 4 Girls» ist fulminant gestartet: Die erste Folge erreichte gestern Abend in der ZG der 15-49 jährigen einen Marktanteil von 15,5 %. Insgesamt schauten sich 118'000 Personen den Start der neuen Staffel an.

Mit dem Casting in Hamburg fiel am Abend der Startschuss für die siebte Staffel von Popstars. Die neue Jury mit Loona, Sido und Detlef D! Soost hat die Aufgabe, 4 stimmgewaltige Mädchen für eine Band zu finden. Der Auftakt begeisterte die Massen und war damit "not just 4 girls". In der jungen Zielgruppe (15-34) betrug der Marktanteil 22,1 %, bei den jungen Frauen (15-24) gar 38,4 %!

Specials online abrufbar Zur neuen Staffel von Popstars sind sowohl auf www.prosieben.ch als auch auf www.myvideo.ch zahlreiche Specials online abrufbar. Ab Mitte September können zudem auch die einzelnen Folgen von Popstars «Just 4 Girls» in voller Länge angeschaut werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FEIYR at the Leipzig Book Fair 2017

, Medien & Kommunikation, Feiyr

In March, authors, publishers and readers from all over the world will be gathering at the Leipzig Book Fair 2017 to get information and discover...

Adventistisches Aktionsbündnis "Gemeinsam für Flüchtlinge" zieht Bilanz

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das 2015 gegründete Aktionsbündnis Gemeinsam für Flüchtlinge der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland, des Advent-Wohlfahrtswerks...

Bester Gebrauchtwagenhändler Deutschlands

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Autohaus Cottbus ist der Gewinner des „Gebrauchtwagen Award 2017“. Am Vorabend des Deutschen Remarketing Kongresses 2017 in Würzburg vergab...

Disclaimer