Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63764

Erfolgreicher Start für die neuen Popstars auf ProSieben

Küsnacht / München, (lifePR) - Die neue Staffel Popstars «Just 4 Girls» ist fulminant gestartet: Die erste Folge erreichte gestern Abend in der ZG der 15-49 jährigen einen Marktanteil von 15,5 %. Insgesamt schauten sich 118'000 Personen den Start der neuen Staffel an.

Mit dem Casting in Hamburg fiel am Abend der Startschuss für die siebte Staffel von Popstars. Die neue Jury mit Loona, Sido und Detlef D! Soost hat die Aufgabe, 4 stimmgewaltige Mädchen für eine Band zu finden. Der Auftakt begeisterte die Massen und war damit "not just 4 girls". In der jungen Zielgruppe (15-34) betrug der Marktanteil 22,1 %, bei den jungen Frauen (15-24) gar 38,4 %!

Specials online abrufbar Zur neuen Staffel von Popstars sind sowohl auf www.prosieben.ch als auch auf www.myvideo.ch zahlreiche Specials online abrufbar. Ab Mitte September können zudem auch die einzelnen Folgen von Popstars «Just 4 Girls» in voller Länge angeschaut werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Hass streichen": ARAG startet Instagram-Kampagne gegen Cybergewalt

, Medien & Kommunikation, ARAG SE

Der ARAG Konzern weitet sein gesellschaftliches Engagement zum Schutz von Persönlichkeitsrecht­en und gegen Gewalt im Netz aus und setzt auf...

Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

„Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum“. So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Inga Storck über den Reisebegleiter für ihre...

Frankreich: adventistisches Festival für Religionsfreiheit

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 14. Oktober fand in Neuilly-sur-Seine, einem Vorort von Paris/Frankreich, das erste Festival für Religionsfreiheit statt. Das damit verbundene...

Disclaimer