Mittwoch, 25. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 390615

Neue kostenlose mahlzeit.tv-App

Köln, (lifePR) - Damit ihr auf mahlzeit.tv künftig auch unterwegs nicht mehr verzichten müsst, haben wir eine ganz spezielle Überraschung für euch "zusammengerührt" und heraus kam dabei: Die großartige neue mahlzeit.tv-App!

Egal ob im Zug, im Supermarkt oder beim Frisör - mit der kostenlosen mahlzeit.tv-App könnt ihr euch immer und überall tolle Rezeptvideos ansehen und euch so Anregungen und Ideen für die heimischen Kochtöpfe holen.

Videos die euch besonders gut gefallen könnt ihr als Favoriten speichern oder auf Facebook, Twitter und Co. mit euren Freunden teilen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch, von Fleisch-gerichten bis zu veganen Leckereien und sogar die passenden Kuchenrezepte für den Nachmittagskaffee mit der Schwieger- mutter - bei uns findet ihr alles, was das Hobbykochherz höher schlagen lässt!

Also an alle, die viel unterwegs sind, aber dennoch versuchen sich die Zeit zum Kochen zu nehmen; an alle, die von sich behaupten nicht kochen zu können, aber es immer schon mal probieren wollten; an alle, die bei ihren Gästen unbedingt mit einem besonders raffinierten Menü Eindruck schinden wollten, aber sich nicht an die Zubereitung beispielsweise eines Coq au vin trauen und an alle, die einfach Spaß am Kochen und Backen haben:

Ab in den App Store und schnell die neue mahlzeit.tv-App auf euer Smartphone laden!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Erstes Fazit nach 100 Tagen im Amt

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Nach dem Willkommen kommen Integration und Teilhabe. Nach 100 Tagen im Amt als Zuständige für die Evangelische Flüchtlingsarbeit in der Prälatur...

Für Männer mit Stil

, Medien & Kommunikation, Telecom Lifestyle Fashion B.V

Wer zum Vatertag etwas verschenken möchte, das lange Freude macht und sowohl stilvoll als auch nützlich ist, liegt mit einem Smartphone-Case...

Cordula Ressing übernimmt Leitung der weltweiten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen von Continental

, Medien & Kommunikation, Continental Reifen Deutschland GmbH

    Cordula Ressing hat Abteilungsleitung zum 1. März 2018 übernommen Neue Leiterin mit internationaler Erfahrung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbei­t Ressing...

Disclaimer