Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62830

Schneller shoppen: Sat.1-Onlineshop mit neuer Technik / mehr als 1200 neue Produkte erhältlich

(lifePR) (München, ) Sat.1-Fans haben allen Grund zur Freude: der Sat.1-Onlineshop erscheint im neuen Look & Feel und bietet fortan noch mehr Service. Verbesserte Technik und optimierte Übersichtlichkeit erleichtern Sat.1-Begeisterten das Online-Shoppen: Sie können ihre Lieblingsartikel leichter finden und schneller und umkomplizierter bestellen. Doch nicht nur Sat.1-Fans kommen auf ihre Kosten, denn das erweiterte Angebot - über 1200 neue Produkte! - bietet für Jeden etwas. Neben diversen Artikeln zu den aktuellen TV- Formaten präsentiert der Shop eine breite Angebotspalette unter www.Sat1.de/shop.

Neues Shopping-Erlebnis

Ein besonderes Highlight im Online-Shop ist die Möglichkeit, personalisierte Artikel in Auftrag zu geben. So kommen auch Individualisten auf ihre Kosten. Bücher, CDs, T-Shirts, Schlüsselanhänger und vor allen Dingen Schmuck wie Armbänder, Ringe und Kettenanhänger können mit persönlicher Gravur bestellt werden. Den gewünschten Text gibt man einfach bei der Bestellung mit an. Für Verliebte gibt es ein besonderes Schmankerl: "Faces in Love" - eingesandte Fotos werden bearbeitet und zu einem einzigen Porträt verschmolzen. Des Weiteren findet man im Sat.1-Shop alles, was das Herz begehrt, von Fahrrädern, sogar einem Einrad, Werkzeugtaschen für Heimwerker, Accessoires für Wohnzimmer und Küche bis hin zu Lebensmitteln und Pflanzen ist alles bestellbar.

Über Promikativ

Die Promikativ GmbH hat sich auf den Betrieb von Onlineshops für Marken spezialisiert. Als Outsorcing-Partner bildet Promikativ die Wertschöpfungskette ab, die für den eCommcere im Distanzhandel notwendig ist und übernimmt neben der Programmierung und Implementierung des jeweiligen eShops auch die Auftragsabwicklung und Logistik bis hin zu Buchhaltung und begleitenden Marketingmaßnahmen. Promikativ ist im Auftrag von MM MerchandsingMedia, dem Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, seit Juni 2008 für den Betrieb des Sat.1-Shops verantwortlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Vorbild Vogelsberg: Familienbündnis hat 2000 Menschen über Demenz informiert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Das Fazit fällt eindeutig aus: „Das war eine gute Sache“, sagte Hans Dieter Herget und blickte zurück auf die „Samstage gegen das Vergessen“....

Neuer Jugendabteilungsleiter der Adventisten für West- und Südeuropa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Auf der Frühjahrssitzung der teilkontinentalen Kirchenleitung der Siebenten-Tags-Adventisten in West- und Südeuropa (Intereuropäische Division,...

Wirtschaftsstudium der FH Lübeck - gut bewertet - und beliebt!

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Jetzt ist es offiziell: Die Ergebnisse des CHE Hochschulrankings im neuen ZEIT-Studienführer 2017 bestätigen den Studiengängen Betriebswirtschaftsl­ehre...

Disclaimer