Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62830

Schneller shoppen: Sat.1-Onlineshop mit neuer Technik / mehr als 1200 neue Produkte erhältlich

(lifePR) (München, ) Sat.1-Fans haben allen Grund zur Freude: der Sat.1-Onlineshop erscheint im neuen Look & Feel und bietet fortan noch mehr Service. Verbesserte Technik und optimierte Übersichtlichkeit erleichtern Sat.1-Begeisterten das Online-Shoppen: Sie können ihre Lieblingsartikel leichter finden und schneller und umkomplizierter bestellen. Doch nicht nur Sat.1-Fans kommen auf ihre Kosten, denn das erweiterte Angebot - über 1200 neue Produkte! - bietet für Jeden etwas. Neben diversen Artikeln zu den aktuellen TV- Formaten präsentiert der Shop eine breite Angebotspalette unter www.Sat1.de/shop.

Neues Shopping-Erlebnis

Ein besonderes Highlight im Online-Shop ist die Möglichkeit, personalisierte Artikel in Auftrag zu geben. So kommen auch Individualisten auf ihre Kosten. Bücher, CDs, T-Shirts, Schlüsselanhänger und vor allen Dingen Schmuck wie Armbänder, Ringe und Kettenanhänger können mit persönlicher Gravur bestellt werden. Den gewünschten Text gibt man einfach bei der Bestellung mit an. Für Verliebte gibt es ein besonderes Schmankerl: "Faces in Love" - eingesandte Fotos werden bearbeitet und zu einem einzigen Porträt verschmolzen. Des Weiteren findet man im Sat.1-Shop alles, was das Herz begehrt, von Fahrrädern, sogar einem Einrad, Werkzeugtaschen für Heimwerker, Accessoires für Wohnzimmer und Küche bis hin zu Lebensmitteln und Pflanzen ist alles bestellbar.

Über Promikativ

Die Promikativ GmbH hat sich auf den Betrieb von Onlineshops für Marken spezialisiert. Als Outsorcing-Partner bildet Promikativ die Wertschöpfungskette ab, die für den eCommcere im Distanzhandel notwendig ist und übernimmt neben der Programmierung und Implementierung des jeweiligen eShops auch die Auftragsabwicklung und Logistik bis hin zu Buchhaltung und begleitenden Marketingmaßnahmen. Promikativ ist im Auftrag von MM MerchandsingMedia, dem Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, seit Juni 2008 für den Betrieb des Sat.1-Shops verantwortlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sicherheitsrisiko mobile Apps

, Medien & Kommunikation, mso - medienservice online

Smartphones und Tablets sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch die Apps darauf, die das Leben so manches Mal leichter machen,...

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Disclaimer