Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63024

Hodenhagen:EDEKA-Kindertage im Serengeti-Park

(lifePR) (Hodenhagen, ) Am kommenden Wochenende, dem 30. und 31. August 2008, lädt EDEKA in den Serengeti-Park ein. Zusätzlich zu dem Safari-Park und den Erlebnis-Welten sorgt EDEKA für ein Bühnenprogramm und Verköstigungsangebote. Deutlich reduzierte Eintrittspreise - Tageskarte Erwachsene 12,-- Euro anstatt 23,-- Euro - machen einen Besuch doppelt lohnenswert.

Die Tickets zum Sonderpreis sind in den EDEKA-Märkten erhältlich.

Das Bühnenprogramm bietet Unterhaltung für Jung und Alt: Bekannte Ohrwürmer interpretiert das Country-Duo Sly & Paul, Heiner spricht mit seiner Rockmusik vorzugsweise Kinder an, am Glücksrad sorgt Simon Hawelli für gute Gewinnchancen und garantiert mit seiner Kinder-Zauber-Show gute Laune.

Ein absolutes Highlight an beiden Tagen wird sicherlich die "Au Schwarte" - Show, die Show zur beliebten Kindersendung des KIKA sein!

Nach dem guten Erfolg im vergangenen Jahr sind die Veranstalter mit zusätzlichen Parkplätzen und professioneller Verkehrsführung auf großes Interesse eingerichtet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Babymoon im Kuschelhotel

, Familie & Kind, Seewirt Mattsee

Als Babymoon bezeichnet man seit Kurzem einen erholsamen Urlaub während der Schwangerschaft. Da es sich – vor allem bei der ersten Schwangerschaft...

Disclaimer